Dumdidum *freu*

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

schöön, hast du die "kritischste" Zeit vorbei! :rose:

Ich wünsche Dir für die weiteren Wochen nur das Beste und Schönste!

Alles, Alles Liebe!
 

Simone

Lesemaus
Ich freu mich auch mit dir!! :bravo:

Es ist doch immer so, dass einem die Zeit immer viel zu langsam vergeht, aber wenn man zurückblickt ging es doch rasend schnell ;-)
Ich hoffe, dass du auch die restliche Schwangerschaft sorgen- und beschwerdenfrei durchleben kannst!!
 

Nele

Dauerschnullerer
:prima:

:prima:

Liebe Tami,

ich freue mich ganz dolle mit Dir!!

Kann deine Angst sehr gut verstehen,aber Du wirst sehen wie schnell die restliche Zeit vergeht!!

Weiterhin nur das Beste für Dich und den Floh!! :herz:


LG KIRSTEN
 

pauline

Dauerschnullerer
Liebe Tami
Ich freue mich sehr für dich, alles Gute!

(und wünschte ich wäre auch schon so weit :-? )
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich freu mich auch sehr mit Dir! Ich wünsche Dir noch eine weiterhin beschwerdefreie Kugelzeit!

Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird?

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße - ich freu mich so für dich - dieses Mal wird alles super klappen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: .

Ich hüpf mal ne Runde mit dir :muh: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :muh: - so jetzt kann ich aber nicht mehr - Schwangere kommen ja bekanntlich ziemlich schnell aus der Puste :) .

Bussi
 
M

mamagaz

mönsch, tami: du bist auch schon in der 12. ssw? irgendwie rast die zeit echt...

herzlichen glückwunsch zum ss-"meilenstein" und willkommen im wohlfühl-drittel. mir ist es echt besser jetzt, mir war schon immer mal recht flau. die müdigkeit ist allerdings (v.a. am frühen nachmittag) schon noch da, was auch im urlaub etwas belastend war...

naja, mir wird es wohl erst richtig besser gehen, wenn ich die fu hinter mir habe - aber das ist ja ein anderes thema :)

alles liebe
 
Oben