Dumdidum *freu*

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Tami,

ich freu mich auch mal ne Runde mit :muh:
Du wirst sehen die letzten 28 Wochen werden ebenso wie im Flug vergehen.
Ich habe gestern noch an Dich gedacht als ich Minibaby-Winterklamotten aussortiert habe. :)

Viele liebe Grüße
:bussi:
Silke
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Gell, ein richtiger kleiner Meilenstein in der Schwangerschaft, ich habe mich auch gefreut und freue mich jetzt mit Dir mit.


Alles Gute weiterhin
 
S

schnullerbacke

Ich freue mich gaaaaaaanz riesig für Euch!

Weiterhin schönes Kugeln!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Nicole
 

Rebecca

Pfiffikus
Tami70 hat gesagt.:
@ Krümel: Menno, Du bist ja immer noch da :tröst: !!!! Ich drücke feste meine Daumen, das Du nun endlich bald Deinen Süßen im Arm hälst :jaja:
Na was soll ich sagen...ich denke, da haben wohl Alessia sowie auch der Kleine nun das "zu-spät-kommen-Italiener-Gen" abbekommen :p
 

Julechen80

Familienmitglied
Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Ich freu mich auch ganz doll für dich! :prima:

Alles Liebe weiterhin...
Julia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich freu mich mit dir :bravo:

Wer kennt das nicht, das Gefühl, wenn man sie ersten 12 Wochen geschafft hat.

Ich wünsch dir noch super schöne 28 weitere SSW, die ebenfalls so schnell vorbei gehen.
 
F

frooky

Super Tami,

mir gings damals auch so.

Die nächten 28 Wochen gehen auch....

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
schöööööööööööön liebe Tami, herzlichen Glückwunsch :)

Und du wirst sehn, ehe du dich umdrehst sind die 28 Wochen auch schon rum, kannst mir das echt glauben *schmunzel*

LG & geniess dein Wohlfühldrittel ;-)
 
Oben