*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ui Katrin und Andrea...da wünsch ich euch ja jetzt schon mal viel Spaß :)
Ich wohn ja leider zu weit weg. Sonst wär ich mal "auf´m Sprung" vorbei gekommen.

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Danke Euch allen :knutsch:

Nun ist es wirklich nur noch ne Woche - um diese Zeit bin ich schon unterwegs :fahren:

:winke:
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Und hier ist immernoch Chaos :heul:

Sag mal, schlafen deine Kids im ganz ganz dunklen - also brauchen sie Übergardinen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Schäfchen, eigentlich stockdunkel - vorallem bei Tim Benedict, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm - sie werden schon irgendwann einschlafen :mrgreen: Ist ne Ausnahme - da lass ich sie auch schon mal wach bis :nix: (Ca. 22 Uhr gehen sie dann freiwillig ins Bett)

Notfalls setz ich mich mit Tim ins Auto :umfall: Hab ich auch erst 1 Mal gemacht - mit Leonie beim Hofi-Treffen :hahaha: Das wird auf Dauer sonst doch zu teuer :winke:

Ihr Beide, schickt mir doch bitte nochmal Eure volle Adresse per PN - ich bekomm nämlich ein Navi ausgeliehen :achwiegu: Sandra, Du hattest ja schon, aber bitte nochmal komplett in einer PN - liest sich besser :heilisch:

Merci,
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

*notier* Katrin mit Kinder ins Kinderzimmer.

:)

Mehr wollte ich mit der Frage gar nicht bezwecken *g* Adresse kommt dann per PN.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Alles klar Schneckche.. Addi in übersichtlicher Form per PN..:hahaha:..
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Danke Sandra :bussi:

*Jetzt nur noch 4* :)heilisch:)

:bussi:
Katrin
 
Oben