*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Kaaaaaattttttiiiii!!! Wir wollen Baby-kucken und Dich treffen!!! :winke:..!!

*wennseDASnichhört* Schäfchen, ruf mal mit!..;)..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ja, ich rufe - morgen. Jetzt ist Schlafenszeit.

Ach und die Sitzung Dienstag hab ich abgesagt. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Casi, Sitzung abgesagt heisst - ich hab 15 Uhr Schluss, haue aber 14:50 ab und schaff dann den Zug ne Stunde früher als sonst, schlage also gegen 16 Uhr bei euch auf, wenn ich die Lämmchen aus dem Kindergarten losgeeist habe. Sonst käme 18 Uhr noch ne Sitzung ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

uiuiui, soweit ist das schon? *ebenfallsinmeinemChaosumschau* - weil doch die Andrea, wenn Katrin weiterfährt, sich in unsere Richtung aufmacht. Und nach der LuMa hab ich immer noch nicht geguckt.

Katrin, ich wünsch Dir viel Spaß da oben bei Schäfchens & Co. und eine supertolle Kur.

:winke:
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Meine gehen nicht immer freiwillig. Na ja, sind halt Tante Marias "Zuckerschnute" und "Engelchen".
 
Oben