*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Kathrin in GK wohnen noch Girly (Andreas Cousine) und Casinochirgendwas die wohnen aber glaube ich im gleichen Haus. :)

LG kerstin *immernochneidischguck*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ach, auch noch im gleichen Haus, das ist ja spannend :wink:
... und was bist Du von Andrea?! *blick nicht mehr durch*

Katrin

:winke:

Spannend..genau.. Lassen wa die Haustüren auf und haben so den ganzen Aufgang für uns und unsere Gäste..:hahaha:..Und die Gärten nehmen wa dann auch alle in Beschlag...:bravo:..

...girly is die Cousine von Andrea...ich bn "nur" die *Obermieterin*..:hahaha:..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ansonsten hätte ich in Brandenburg noch Eve alias Tina und Katti im Angebot. :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Eve kommt evtl. auch noch vorbei und wie sieht es mit Katti aus?! :bravo:

... nur noch 8 Tage *unruhig werde*

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Wir können sie ja mal gemeinsam rufen: Kaaaaatttttiiiii :winke:
Das letzte mal online war sie am 15.06. - hat wohl mit dem kleinen Räuber auch Beschäftigung :herz:

Katrin
 
Oben