*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ach schade, so kurz nur. Und dann noch so ein straffer Zeitplan.

Dann dräng ich mich besser auch nicht noch dazwischen *lach*

Katrin, auf der Rücktour bleibst Du nicht zufällig länger??? :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ich könnte schon auf der Hinfahrt früher kommen :jaja: Hast du zufällig Montag oder Dienstag Zeit :mrgreen:
Wir können ja dann gemeinsam auf Schäfchen warten - hm, nur so allein mit den Kids in einer fremden Umgebung :umfall: Das fällt mir schwer :jaja:

Wie weit wohnst Du von Andrea?!

Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Naja, ich geh ja arbeiten und komme vor 16:30 Uhr nie raus, eher später.

Wohnen tu ich so .... lass mich lügen, ich bin nicht so gut im schätzen .... 30 Kilometer weg? Kann das sein? Man fährt so ne gute halbe Stunde würd ich sagen. Von meiner Arbeit aus ist es aber noch weniger :-D Das liegt in der Richtung.

Bisher hätte ich nach Feierabend Zeit. Man weiß ja aber nie was noch kommt.

Aber keine Umstände bitte.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Hm, vielleicht könnten wir uns Dienstag Abend treffen, falls Andrea noch an der Uni ist :jaja:

:winke:
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Quatsch, Umstände. Umstände ist was anderes.

Die Sitzung Dienstag lass ich ausfallen und dann haben wir auch Zeit. Vorlesungen schwänze ich auch schon mal ... aber nicht so knapp vor den Klausuren. Ansonsten hast du recht, viel Zeit wär es nicht mit euch :(
 
V

Valesca

AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Ich wuensch' Euch viel Spass!!! :D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Quatsch, Umstände. Umstände ist was anderes.

Die Sitzung Dienstag lass ich ausfallen und dann haben wir auch Zeit. Vorlesungen schwänze ich auch schon mal ... aber nicht so knapp vor den Klausuren. Ansonsten hast du recht, viel Zeit wär es nicht mit euch :(

Schön, dann werden wir Dienstag so gegen 15:30 Uhr bei Euch eintreffen :jaja:
Andrea, weißt Du zufällig wer hier aus dem Forum noch in Groß Kreutz wohnt - weil eigentlich wollte ich ganz früh morgens losfahren, wegen der Hitze! Vielleicht könnte ich noch jemand vorher treffen :?

Ich hab so Angst :piebts:

:winke:
Katrin
 
Oben