Haustiere Duke beim Arbeiten

Schäfchen

Copilotin
AW: Duke beim Arbeiten

Tami, bei uns besteht SchwiePa auf maximal kniehoch wegen Angst vor Hunden. Insofern gehen wir eben den Kompromiss ein, dass ich auf großen Hund verzichte. Cora ist ein Cairnterrier, die sind auch recht bewegungsfreudig :)

Ich entsinne mich, dass die Mama meines Ex einen Setter hatte, der war schon cool.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

@Britta
hast du noch Bilder von ihm? Würde mich mal interessieren. Und jaaa den muss man ganz viel kraulen. Ich habe noch keinen Tag bereut mich für diese Rasse entschieden zu haben!

@Andrea
Duke hat übrigens eine Schulterhöhe von 65,5 cm, deutlich über Kniehöhe...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Duke beim Arbeiten

Tami, nein, ich habe leider keine Bilder mehr von ihm. Nach seinem Tod war ich sooo traurig, dass ich nicht mehr dran erinnert werden wollte. Heute find ich mich ja selbst doof, aber damals hat es mir echt das Herz zerrissen. Er war ja auch erst 3 Jahre alt :-(. Aber vom Prinzip her sah er aus wie Duke - nur in pechschwarz :herz:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

(((Britta)))

3 Jahre nur, war bestimmt ein bildhübscher Hund! Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es wäre Duke zu verlieren....
 
Oben