Haustiere Duke beim Arbeiten

Tami

Partyschnecke
Ich möchte euch mal gerne zeigen wieviel Elan und Spaß unser Hund bei der Arbeit mit dem Dummy hat!
 

Anhänge

  • picture-0021.jpg
    picture-0021.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 175
  • picture-0022.jpg
    picture-0022.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 176
  • picture-0023.jpg
    picture-0023.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 171
  • picture-0024.jpg
    picture-0024.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 147
  • picture-0025.jpg
    picture-0025.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 162

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

Es ist ein irish Setter Christina! Sein Rufname ist Duke, aber eigentlich heißt er Lovely Giwithas Dave. Dave gefällt mir aber so gar nicht, das ist doch kein Name für nen echten Kerl, *haha*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Duke beim Arbeiten

Hallo Tami!

Das freut mich aber sehr,dass Du Fotos von Duke beim Arbeiten zeigst!
Er ist wirklich wunderschön ( ist ja auch ein Setter *gg* )!
Wir haben jetzt 2 Gordons! Haben vor 2 Monaten einen jungen Gordon Rüden dazugeholt, der schon in einer Familie war. Er ist jetzt 9 Monate und Daico wird in 2 Wochen 2 Jahre alt.
Wir sind einfach nur happy mit unseren Jungs und haben uns damit einen echten Traum erfüllt!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Duke beim Arbeiten

Hach seufz

Der hübsche Lord und so ein intelligenter Kerl. Knutsch ihn mal von mir.

Bussi und umarm

Sandra
 
Oben