Duisburg Love Parade eskaliert

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Danke, ist vielleicht bei den Massen auch besser so.


Nachdenkliche Grüße

Rosi
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich wollte auch erst mit Freunden hin konnte allerdings nicht. Und warte nun immer noch auf eine Meldung von zwei erfunden :( ich hab echt Angst...
 
B

Bettina

AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich finde solche Grossveranstaltungen zu kommerziell. Ich hoffe dass sowas wirklich nie mehr passiert
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Nein leider nicht :(
Andere Freunde haben auch noch nix gehört... :-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Conny ich drücke ganz fest die Daumen das ihr bald Entwarnung bekommt.:troest:


Wisst ihr was mich so richtig ankotzt?
Das es Menschen gibt die aus diesem großen Unglück für sich Profit schlagen wollen und für ihre 5 Minuten Ruhm alles tun,egal ob sie damit die trauernden Hinterbliebenen oder die unter Schock stehenden Opfer dieser Loveparade völlig verprellt!:nein:

http://m.focus.de/op/ifocus/de/ct/-696a0b613c6b5f0e9c15a98e3f6d68fe/artikel/f/1356649/239201/


Nicole,gerade ziemlich fassungslos...
 
Oben