Duisburg Love Parade eskaliert

Phoenix

Familienmitglied
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ja, eine ganz große Scheisse ist das! Schrecklich.
Und ich warte immer noch auf Rückmeldung von Freunden, die dort eigentlich eine lustige Party erleben wollten. ... :(
 
N

nati87

AW: Duisburg Love Parade eskaliert

@phoenix:viel glück dass sie sich bald melden,weiß wie du dich fühlst mein Bruder wollte evtl.hin und viele andere freunde auch,bisher noch keine meldung von ihnen,breche hier gleich zusammen wenn nicht bald was kommt...
ich wollte auch erst hin,bin froh,dass ich nicht da war,denn wo wäre ich sonst jetzt???so schrecklich alles,ich denke ganz stark das wird die letzte loveparade gewesen sein
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Freunde von uns wollten auch hin...

ich hatte dann nachdem ich das gehört hatte versucht sie zu erreichen...

Erstmal nix.

Dann irgendwann die Entwarnung, dass sie nicht da waren!

Und nachdem es letztes Jahr (oder vorletztes) in Dortmund so katastrophal war, verstehe ich nicht, warum die schon wieder in einer so relativ kleinen Stadt veranstaltet wird!
Sowas schafft eine kleinere Stadt einfach nicht! Diese Menschenmassen zu bewältigen!

Mein Beileid an alle Geschädigten!
 
N

nati87

AW: Duisburg Love Parade eskaliert

0203-94000 besorgte angehörige können sich unter dieser telefonnummer auskunft holen...werde das gleich mal tun
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich habe zwei Kinder hier von Leuten, die auf der LoveParade waren. - Ich muss jetzt erst mal abwarten.
 
Oben