Duisburg Love Parade eskaliert

Kathi

Dino
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Schrecklich :(.

Ich verstehe allerdings nicht, dass da immer noch weiter gefeiert wird. :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Das war auch das erste, was ich dachte - wieso bricht man das nicht ab???! :ochne:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Ich denke, weil man Angst hat die Reaktionen der Massen die noch feiern, dann erst recht nicht mehr unter Kontrolle zu haben... :(

Ganz schrecklich finde ich das und meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen :rose:

Wir waren 2x in Berlin dabei, einmal 97 und einmal in dem Jahr nachdem sie in den Tiergarten verlegt hatten - mich haben da die Gitter links und rechts der Straße so dermaßen gestört. Ich hatte da schon Angst, dass wir wenn was ist keine Möglichkeit haben wegzukommen.

Hoffentlich werden es nicht noch mehr Tote...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

ich denke auch an die Opfer und die vielen Verletzten... :-(

und dass nicht abgebrochen wird kann ich schon aus den oben genannten Gründen nachvollziehen...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

Die brechen die Loveparade nicht ab, damit es nicht nochmal so eskaliert und lassen es langsam ausklingen (wie in der Disco). Langsam wird es wohl weniger, da es sich rumgesprochen hatte.
Meine Gedanken sind bei den Familien der Verstorbenen :rose: und den Verletzten drücke ich die Daumen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Duisburg Love Parade eskaliert

O.k., seh ich ein... aber irgendwie wirkt es pietätlos :(
Aber noch mehr Opfer gehen natürlich auch gar nicht :(
 
Oben