Dufttipps gesucht

M

Märilu

für: unruhige Menschen, die keine Sekunde stillsitzen können - also ein Duft, der Konzentration fördert und etwas Ruhe reinbringt

für: lahme schlaffe Menschen, die nicht aus den Pötten kommen, also ein etwas anregender Duft, leicht aufputschend

und: Ein allround-Duft für Kinder ab 3 und Erwachsene, etwas Ausgewogenes für jeden Typen.

Hat Jemand Vorschläge?

:hase:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dufttipps gesucht

Hallo Kerstin,

also: Für Deinen Punkt 1 empfehle ich (aus eigener Erfahrung) Melisse oder Lavendel.

Punkt 2: Da denke ich, bist Du mit einem Orangenduft gut bedient ! Oder Brigittes Energie-Öl !

Punkt 3: Brigittes "Sleep Time"-Öl ! Ein super schöner sanfter Duft, der ein wenig Ruhe in den Alltag bringt !

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !

:winke: und schönen Tag noch !
 
M

makay

AW: Dufttipps gesucht

Hallo Kerstin,

ich bin überhaupt keine Aromatante, aber das Energie-Öl habe ich mir auch mal bei Brigitte gekauft, habe es dem Duschgel zugefügt und es ist einfach echt super. Und riecht auch noch unverschämt gut. daher habe ich es meinem Mann auch ins Duschgel gemacht (er duscht woanders) :)

Lavendel finde ich auch gut ad Punkt 1.

lg makay
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Dufttipps gesucht

zu 3. wuerde ich das Bambini vorschlagen, trotz des Namens mag ich es sehr gerne und sind wir nicht alle grosse Kinder? ;-) ;-)

zu 1. vielleicht eine Mischung aus Lavendel und Orange. Zum Aufputschen mag ich auch gerne Nanaminze einer meiner Favoriten - macht einen klaren Kopf. Evtl. mit etwas Zitrone.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dufttipps gesucht

Mama von Bouba hat gesagt.:
.......
zu 1. vielleicht eine Mischung aus Lavendel und Orange. Zum Aufputschen mag ich auch gerne Nanaminze einer meiner Favoriten - macht einen klaren Kopf. Evtl. mit etwas Zitrone.

Stimmt, auch eine gute Idee !!
 
Oben