Duft fürs Bad

Melanie

Gehört zum Inventar
mosesdana hat gesagt.:
Wir haben zwar ein fenster aber ich nehme auch so´n duftstein aus der apotheke .
Riecht echt gut und lange.

Hallo

Kannst du mir verraten wie dieser Duftstein heißt?

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
@Birkchen


da kann Ich Dir nur zustimmen :jaja:

Ich mag diese Brise one touch Dinger auch nicht .Außerdem mußte ich davon immer nießen.
Seit Vivien da ist habe Ich sowie so einen kleinen , wie mein Freund immer sagt, Ökotik:wink:

Gruß
:blume:melanie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Melanie

schau mal bei Primavera ... Brigitte hatte glaube ich auch Duftsteine in Ihrem Shop. Da träufelst Du nur Dein ausgewähltes Öl drauf :jaja:

LG Silly
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Die allereinfachste Möglichkeit ist die, die Klopapierrollen zu beduften. Meist hat man noch ein oder zwei Ersatzrollen im Raum liegen. Man nimmt sie hochkant und beträufelt die gerollten Lagen mit ätherischem Öl. Ich benutze sehr gerne Zitrone und Zimt. Beide sind - neben dem angenehmen Duft - hoch antibakteriell in der Raumluft. Durch die Bewegung der Rolle am Ständer wird der Duft auch immer wieder neu abgegeben.

Ich habe schon oft erstaunte Gesichter gesehen, die auf der Gästetoilette vergeblich nach der Duftquelle gesucht haben.

Liebe Grüße

Brigitte
 

Tami

Partyschnecke
Super! Ich hab ne Sandrose im Bad, die beduftet wird.

@Brigitte
aber ich muss nochmal nachfragen, wohin kommt genau das Öl, auf die Pappe unten drin, oder auf das Papier?, auf das das derzeit im Gebruach ist , oder die Ersatzrolle? Wieviel? täglich erneuern, oder wie oft?

lg Tami
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich träufel es immer seitlich auf das Papier. Das mach ich immer mit den Ersatzrollen, irgendwann kommen die ja dann auch in Gebrauch. Da die Toilette eh meist ein kleinerer Raum ist, genügt es, wenn man 1 oder 2 Rollen beduftet.

Das genügt dann einmal (vielleicht brauchen wir auch viel, ich weiß es nicht) auf jeden Fall ist dadurch dieser Raum immer beduftet.

Duftige Grüße

Brigitte
 
Oben