Dürfen eure Kinder eigentlich...

Nats

Jupheidi
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Also ich hab kein Problem damit, wenn Laura schon mal eine Fassbrause trinkt. Und die die sie trinkt ist ohne Alkohol. Sie mag kein Bier oder sonstigen Alkohol. Hat es bei uns schonmal angenippt. Aber zu gewissen Anlässen trinkt sie eben mal eine Brause. Ich finde man kann aus allem ein Problem machen....*schulterzuck*

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, schreibe nur auf den ersten Beitrag.:winke:

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Ich dachte immer Fassbrause ist Brause.
Also komplett ohne Alkohol.
Allerdings habe ich in den letzten 20 Jahren wohl nur ein mal sowas gekauft.

So kann man sich bzw ich mich irren
 

Lena

Gerade reingestolpert
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

najaaa ich denk das muss nich unbedingt sein, gibt doch genug Flüssigkeiten und Lebensmittel, die man den Kleinen geben kann, wie kommt man auf Fassbrause?? :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

najaaa ich denk das muss nich unbedingt sein, gibt doch genug Flüssigkeiten und Lebensmittel, die man den Kleinen geben kann, wie kommt man auf Fassbrause?? :)
Naja, also zumindest meine rennen durch den Getränkemarkt und schleppen eine Flasche an: "Mama, dürfen wir das mal probieren???"

Salat
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Naja, also zumindest meine rennen durch den Getränkemarkt und schleppen eine Flasche an: "Mama, dürfen wir das mal probieren???"

Salat

Und unsere haben es auf einem Ritterturnier gesehen und dann musste zum Rittergeburtstag ein Getränk aus dem Faß her und Bier für 8-jährige fand ich 1-2 Jahre zu früh - nein, im Ernst: er wollte dann für die Feier Faßbrause, aber im Faß!
 
Oben