Dürfen eure Kinder eigentlich...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Ich kenn das gar nicht :), aber ich glaube, von dem was ich hier so lese, von wegen Biergeschmack und so, ich wuerde es meinen Kindern nicht erlauben. Malzbier wuerd ich sie auch nicht trinken lassen.
 

Su

Das Luder
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Jo Sakradi, woas isn des? Gibts des in Bayern a?

I kenn des fei ned.

Su
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Hallo!

Fassbrause hat se noch nicht probiert, trinkt aber ab und an Malzbier. Aber mir wär lieber sie würd ne (alkoholfreie) Fassbrause trinken, anstatt diese blöden Energydrinks die hier jetzt so in sind:umfall:.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, die selber zu probieren :???: Mich spricht die gar nicht an. Vielleicht weil sie auch aus dem Hause Krombacher kommt - und ich Krombacher auch nicht mag *gg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Meine Kinder dürfen ab und zu "echte" Fassbrause trinken, also die, die kein alkoholfreies Bier enthält. Der Alkoholgehalt in "echten" Fassbrausen ist geringer als es zum Beispiel bei Apfelsaft der Fall ist.
Ich finde auch, dass Fassbrausen mit alkoholfreiem Bier eben nach Bier schmecken und hier denke ich, man muss Kinder nicht an den Geschmack "gewöhnen".
Mir ist es alle mal lieber, meine Beiden trinken dann und wann mal eine "echte" Fassbrause als Fanta, Cola und Co. (der Energiegehalt von Fassbrause ist geringer).

Die Fassbrause unserer hiesigen Brauerei ist ohne alkfreies Bier hergestellt und schmeckt auch in keinster Weise danach. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen "Waldmeister" und Himbeere" und schmeckt wie flüssiger Wackelpudding. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, die selber zu probieren :???: Mich spricht die gar nicht an. Vielleicht weil sie auch aus dem Hause Krombacher kommt - und ich Krombacher auch nicht mag *gg

Conny, mittlerweile gibt es ganz viele Brauereine, die Fassbrause herstellen. Krombacher war einer der Vorreiter, inzwischen jedoch "nur" ein Hersteller unter vielen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Durfte sie mal, jetzt aber nicht mehr. Wenns hoch kommt, dann hat sie insgesamt 3 Flaschen von dem Zeugs getrunken, die Begeisterung war jetzt aber auch nicht soooooooooooo hoch!

Ich trinke die schon mal gerne...
 
Oben