Haustiere Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Darf dein Hund auf die Couch bzw. ins Bett?

  • Er darf auf die Couch

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • Er darf ins Bett

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Er darf Beides - Couch und Bett

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Weder noch

    Abstimmungen: 16 59,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Nats

Jupheidi
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Hallo,

also Paula darf nicht auf die Couch und auch nicht ins Bett. Aber zum schmusen kommt sie immer so halb auf die Couch gekrochen und morgen wenn der Wecker geht, dann springt sie auch aufs Bett um uns zu wecken und Guten Morgen zu sagen.

Die Kinder teilen mit Paula aber alles, nur nicht das Bett, da darf Paula nicht rein. Paula geht auf den Kindersessel, auch wenn sie vorn und hinten überguckt, egal, hauptsache draufgequetscht. Und Nike und Nele gehen gerne mal aufs Hundekissen

06_01_08-7.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

mein Sofa gehört mir!!!! Es reicht mir, dass ich meinen Platz von den Zwergen zurückerobern muss.

Und der Schlaftrakt ist für Dana sowieso tabu. Alleine schon wegen dem Spielzeug, was da so alles rumliegt...

LG Nele

...nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund...:mrgreen:
 
Oben