Dürfen 1-jährige Süßstoff ?

D

Diana-maus

@ mosedana

Granulat Tee ist purer Zucker nur das der Zucker hinten auf der Verpackung anders heißt.z.B. sacharose etc.

siehe http://www.oekotest.de da haben alle Sorten Granulat- Tees mit ungenügend bzw. mangelhaft abgeschlossen. Nur Teebeutel (aus der Apotheke oder offener Tee, aber auf jeden Fall aus Deutschland wegen den Giftspritzungen)ohne Zucker, ohne Süßstoff etc...
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo Dini,

nur mal so am Rande: Du weißt das Süßstoff in der Schweinemast eingesetzt wird? :nix:


Ich würde meinem Kind auf keinen Fall Süßstoff geben, es gaukelt dem Körper vor, das jetz was Süßes kommt, es kommt aber nix, und der Süßhunger wird verstärkt. Ich trinke leidenschaftlich gern Cola light, versuche es aber extrem einzuschränken....ansonsten kommt mir Süßstoff nicht ins Haus.Außerdem steht die Krebserregende Frage immer noch im Raum :-?

Vielleicht gibst du der Kleinen lieber ein wenig Zucker in den Tee, wenn es denn süß sein soll...;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

das Granulat ist immer auf Zuckerbasis. Schau mal auf die Inhaltsstoffe. :jaja: Dauernuckeln bitte vermeiden und auf gute Zahnpflege achten.

Süßstoff würde ich in der gesamten Kindheit meiden.

Grüßle Ute
 
D

Dini

Danke für Eure Hilfe. Dachte mir das schon aber war mir nicht sicher .

Seit gestern trinkt Sie auch wieder Wasser und Fencheltee.

War also alles mal wieder nur eine Phase ! :jaja:
 
Oben