Dürfen 1-jährige Süßstoff ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Dini, 13. April 2005.

  1. Ich koche mir jeden morgen eine Kanne Früchtetee mit Süßstoff ( ohne bekomme ich Ihn nicht runter ) .


    Marie ist ziemlich wild darauf, doch ich bin mir nicht sicher ob Sie das darf ?
     
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also,ich kann mir nicht vorstellen das das so gut ist :nix:

    Biete deiner tochter doch ne eigene tasse an-ohne Süßstoff :prima:
     
  3. Da würde ich ihr lieber einen Würfel Zucker reintun, wenn es denn überhaupt sein muß.
    Süßstoff kann Durchfall verursachen.
     
  4. Danke . Habe mir das schon gedacht. Also bekommt Sie weiterhin ihr Wasser .
    Ohne alles spuckt Sie den Tee nämlich im hohen Bogen aus !!


    Danke !
     
  5. Du kannst ja auch ein bisschen Fruchtzucker reingeben. Obwohl es ja eigenltich egal ist ob Kristall oder Fruchtzucker....
     
  6. Was hast du denn für´n Tee?
    Meiner ist ganz wild auf milupa oder hipp früchtetee. der ist süß, aber zuckerfrei.

    Grüße Dana
     
  7. :winke:

    Mosesdana: Ist der in Beutel oder meinst Du den in Granulatform ?


    Danke !
     

  8. Ich meine das Granulat.

    Kannst es aber auch mal mit traubenzucker probieren. Der süßt zwar nicht wirklich aber vielleicht reicht es ja schon.

    Grüße Dana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...