dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hat jemand Interesse?
dünner Fleecepullover, kuschelig, ohne Pilling.
Gr. ca. 158/164, ist mir nur zu weit / breit geschnitten. Ca. 1-1,5 Jahre alt...

bei Interesse mach ich Fotos und messe mal aus :winke:
 
P

Paulchen

AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

by the way... hattest du nicht noch ein Wolfskin Fleece fürs Paulchen :zwinker:?

Katja, die in DIESE OBIGE Größe niemals reinpassen wird.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

anstell............
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

morgen, o.k. ?

liebe Katja, fürs Paulchen hab ich leider nix...
nur ne Windjacke von Wolfskin hab ich noch, Gr. a. 40 ...

lg
 
P

Paulchen

AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

Ja, das war das Elchen damals, ich hatte gedacht, du wärst es gewesen, die im Mai gesagt hat, im Herbst würde sie "ausmisten" :bussi:


:winke: Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

so - also die Fotos werden irgendwie nix, deshalb stell ich hier mal nen link ein, wo das Dingens original (oder doch fast) zu sehen ist:

http://shop.jack-wolfskin.de/gecko-original-13656.html

Anders ist: die Farbe ist schlamm, also dunkles khaki und auf dem Rücken ist nicht die große Tatze. das JW-Logo ist nur vorn. Größe ist Herrengröße 50/52 oder L, ich finds aber gar nicht so groß... die Klamotten vom nachbarsjungen in Gr. 164 scheinen mir nicht größer...
es hat leichte Waschspuren, aber sonst keine Mängel

Preis incl. Versand 17 Euro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dünner Fleecepullover Gr. ca. 158 schlammfarben, Wolfskin

Und die Windjacke in 40, gibt's die auch zu sehen? ;-)
 
Oben