Dünnen Schlafsack Gr. 80

lena_2312

Fotoholic
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen einen dünnen Sommerschlafsack, der irgendwo zwischen den 70cm und den 90ern liegt. Die 70ist endgültig zu klein und die 90 sind aber viel zu groß. Oft sind sie oben viel zu weit.
Hat jemand noch was leichtes in so einer Zwischengrösse da? 75 cm Länge wäre perfekt.

Liebe Grüße Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dünnen Schlafsack Gr. 80

Wie ist der gefütert? Und was magste haben?

Ich warte mal noch, ob jemand einen 75cm langen findet. 90er hab ich genug.
Danke schonmal :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dünnen Schlafsack Gr. 80

Ich glaube ich habe noch einen ganz dünnen den wir nur im Urlaub benutzt haben. Müsste ich aber messen. Der ist aber wirklich ganz dünn und ohne jegliche Fütterung. Glaub Baumwolle.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dünnen Schlafsack Gr. 80

Hab ihn gefunden in einem der 9 Kartons :umfall:

Wir haben auch eine neue Kamera *freu* die habe ich dann gleich ausprobiert.

So Länge sind 73 cm, Breite 34 cm.

CIMG0001.jpg

CIMG0002.jpg

100 % Baumwolle steht drin.
 
Oben