Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

wippi

Gehört zum Inventar
die such ich grad noch für den urlaub. Alle die wir haben sind Iven noch zu groß. Habt ihr was für mich???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

ohwei, da muss ich kramen gehen. Mal sehen, ob ich das finde. Hab irgendwo noch ein dünnes blau-weißes herumliegen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

Bis zum Urlaub sinds noch gut 3 Wochen, mach dir also keinen streß.
Ich werd auch noch mal in die Stadt fahren und gucken, aber am Strand fliegt sicher auch mal ein Band ins Wasser, da brauch ich 2 oder 3 Stück.
Falls du es findest nehm ichs gern.:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

B...aber am Strand fliegt sicher auch mal ein Band ins Wasser, da brauch ich 2 oder 3 Stück.
Falls du es findest nehm ichs gern.:winke:

aber sag mal am Strand wäre doch eher ein dünnes Mützchen mit Ohrenschutz angebracht, oder? Sind die nicht praktischer?? :???:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

Solche Sonnenmützen hab ich auch 2 Stück, aber wenn wir im Schatten sind, find ich Stirnbänder praktischer.
Hab übrigens den Kopf nochmal gemessen, er hat grad ca. 43cm.
Also eher Gr. 45 wird benötigt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

:winke:,

ich hab 2 gefunden von Sanetta, stehen aber leider keine Größen drin.
Eins hatte Lena an mit 49cm KU (ist rot), das andere (dunkelblau-beige geringelt) ist ein wenig kleiner. Könnte mit 47KU hinkommen.

LG Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

Danke dir fürs gucken, hab zwar jetzt schon 3 Stück, würd deine aber trotzdem noch dazunehmen, wenn sie diese kleinen Ohrenabdeckungen haben.
Ich hba nämlich auch eine ganz gerades Stirnband das nicht ganz so gut über die Ohhren geht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dünne Stirnbänder in 47 oder kleiner

Danke dir fürs gucken, hab zwar jetzt schon 3 Stück, würd deine aber trotzdem noch dazunehmen, wenn sie diese kleinen Ohrenabdeckungen haben.
Ich hba nämlich auch eine ganz gerades Stirnband das nicht ganz so gut über die Ohhren geht.

ja, natürlich haben sie das, sieh sind vorn schmal und werden an den Seiten breiter, damit sie über die Ohren gehen :jaja:
 
Oben