Dünne Kinderstrumpfhosen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mariesofie, 12. Dezember 2007.

  1. Da wir es schon seit geraumer Zeit recht winterlich haben, hatte Sohnemann in den letzten Wochen auch zur Schule meist schon Strumpfhosen drunter.
    Nun brauchen wir dringend Nachschub.
    Da die üblichen gerippten Baumwollstrumpfhosen dann unter der Hose doch recht warm sind, suche ich dringend dünnere Strumpfhosen ab 128 möglichst in jungstauglichen Farben.
    Wo gibt es so was?
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen???

    Hallo,

    meine haben sich standhaft geweigert im Schulalter noch Strumpfhosen zu tragen :piebts:...
    Wenn dann konnte ich sie nur zu langen Unterhosen überreden (auch nur wenn an dem Tag kein Sport war :umfall:)

    Die sind bestimmt auch nicht ganz so warm wie eine richtige Strumpfhose, oder?

    LG
    Petra :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...