dünne H&M Fleecejacke 122/128 (Mädchen)

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich war leider zu spät, im Laden und auch im Shop dan der Reduzierung auf 6€ gibts auch keine mehr.

Die fallen recht groß aus, aber unsere in 110/116 ist nun entgültig zu klein.

Ich meine diese ganz dünnen mit Daumenloch.
Hat jemand zuuufällig eine herumliegen?
Oder alternativ eine ganz dünnes Strickjäckchen?
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dünne H&M Fleecejacke 122/128 (Mädchen)

hab diese von Lemmi - leider ein paar Farbkleckse (Knete??) am Bündchen und auf der Brust waren auch welche, da hab ich mich ein bissl mit der Schere drangemacht und das Fleece "gekürzt" :hahaha:
Gr 122
1,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: dünne H&M Fleecejacke 122/128 (Mädchen)

Ui, schön isse :jaja: Ist die auch ganz dünn, ja?
kannst Du mal bitte einmal quer rüber die Breite messen und die Länge?
Bei H&M weiß ich wie die ausfallen. Normalerweise braucht Lena mind. 128, nur bei Jacken variiert es manchmal.
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dünne H&M Fleecejacke 122/128 (Mädchen)

weite ca 35

länge ca 45
ja, ist ne dünne fleecejacke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: dünne H&M Fleecejacke 122/128 (Mädchen)

ist zu klein, leider.

Die eine dünne von H&M, die mut 110/116 ausgezeichnet ist hat 38cm Breite und 43cm Länge und die wird längenmäßig knapp. ;)
 
Oben