Dünne Bettdecke kleines Bett

Vivi+Niklas

Löwenmama
Da ich mich auch darum kümmern soll:

Hat jemand noch ne Bettdecke, nicht zu dick, für ein kleines Bett abzugeben?

Kissen wär auch toll aber nicht zwingend nötig.

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Dünne Bettdecke kleines Bett

Kissen brauchen wir selbst noch, weil die so schön flach sind. Aber Bettdecken hab ich noch. Allerdings weiß ich nicht, ob die dünn genug sind. Ich muß mal schauen und kann Dir Fotos schicken.
 
M

Maggan22

AW: Dünne Bettdecke kleines Bett

Huhu, ich habe noch eine richtig gute vom IKEA. Besteht aus zwei mit Druckknöpfen zusammenknöpfbaren Decken. So kann man die Decke immer super den aktuellen Temperaturen anpassen. Ein passendes Kissen hab ich auch. Das ist allerdings dünn und nur aus einem Teil. Bei Interesse mach ich mal Fotos
 
M

Maggan22

AW: Dünne Bettdecke kleines Bett

Huhu, brauchst du noch oder hast du schon alles?
 
Oben