Dümmer kann ich nicht mehr werden (Lotto)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flotschi, 16. August 2005.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Liebe Schnullerfamilie,
    vergangene Woche habe ich für die Wochenend- Lottoziehung über 4 Euro für Tipps ausgegeben, weil ich geträumt hatte, ich würde 3000 Euro gewonnen haben. *dumm*
    Am Sonntag war dann die Ziehung und ich bilde mir ein, dass einige meiner Zahlen dabei waren. Ich war schon ganz euphorische...und was ist?! Ich finde die Quittung nicht mehr! Hab nun 2 Tage sämtliche Taschen, Jacken und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, die Quittung ist verschwunden...
    Sollte ich jemals draufkommen, dass ich gewonnen hätte, würde ich mich trotz meiner Ungelenkigkeit in den Hintern beissen.
    Wie sagt ihr so schön: EPddWnb.
    Schönen Abend
    Strohkopf Simone
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Oje, aber wenn Du "zur Ruhe" kommst findest Du das Zettelchen bestimmt noch :prima:

    und ich wünsch Dir Glück das wirklich Deine Zahlen dabei waren/sind :prima:

    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...