Duell

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Idefix, 13. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jenniver hat mir heute etwas sehr schönes über dich gesagt. Ich bin froh, das auch sie dich noch nicht vergessen hat, obwohl du nun schon vor einem Jahr von uns gegangen bist.
    Sie stand heute morgen auf und sagte zu mir: "Du Mama, ich bin in der Nacht wach geworden und da leuchtete ein Stern ganz hell und hat geblinkt. Das war bestimmt Duells Stern."
    Ich muss gestehen, das ich dann doch noch mal weinen musste. Die Zeit mit Dir war einfach zu schön. Wir haben soviel zusammen erlebt. Du hast Jenniver und Mayleen kennengelernt. Leider hattest Du keine Kraft mehr, auf Daniela zu warten.
    Aber eigentlich möchte ich nicht weinen. Ich möchte Dir für die schönen Stunden mit Dir danken. Du warst ein ganz tolles und liebes Pferd.
    Und jedesmal versuche ich mich zu trösten, das du den Tod bekommen hast, den du verdienst hast. In einer klaren Sommernacht bist du einfach auf der Weide eingeschlafen. Du bist so friedlich gestorben, wie du gelebt hast.
    Ich habe Danni schon sehr viel von Dir erzählt. Ich weiss, dass Du sie genauso liebevoll behandelt hättest wie Jenniver und Mayleen.
    Deie Bilder hängen immer noch in userem Wohnzimmer und werden wohl auch hier hängenbleiben. Manche Besucher halten mich für bescheuert, weil Du ja "nur" ein Pferd warst. Aber für mich warst Du mehr. Du warst ein Freund und 10 Jahre lang mein treuster Wegbegleiter.
    Ich werde Dich nie vergessen. :rose:
    Vielleicht war es in der Nacht ja wirklich Dein Stern.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...