Düfte sind da! Mhmmmmmmmmmmm! Riecht das guuuuuuuut!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen Brigitte und alle anderen, die hier im Forum stöbern....

Ihr habt mich ja angesteckt und ich werde auch so langsam mal ein bißchen Duft in meine Wohnung bringen....

Heute habe ich Brigittes Päckchen bekommen und ich bin begeistert! Das riecht soooooooooo gut! Ich habe den Valentinsduft, den Bambini-Duft und den Frühlingsduft bestellt und bin ganz happy damit!!!

Der Frühlingsduft gefällt mir am besten (auch wenn ich zugeben muss, dass ich gar nicht finde, dass er so frühlingshaft riecht :-D ) .....aber leeecker riecht er!
Und der Valentinsduft ist auch klasse....

Da werde ich mich sicher in nächster Zeit intensiver mit auseinandersetzten.....

Ich hatte vor, die Düfte auf so ein Duftvlies zu träufeln.... Da habe ich ja leider auch noch keine Erfahrungswerte.... Oder lieber so eine Duftöllampe? Und wieviel Tropfen kommen dann da rein bzw. da drauf?

Dufte Grüße
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Meine Düfte sind auch da :bravo:

Brigitte, ich kann mich gar nicht erinnern, sleep well bestellt zu haben :???: riecht aber trotzdem gut.

Allerdings dachte ich, ich hätte den Frühlingsduft bestellt - ich muss nochmal nachsehen, denn dann bestelle ich ihn nächstes Mal mit.

Bei mir duftet es schon wieder :-D

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm... meine sind heute auch angekommen!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Werde auch gleich mal meine Duftlampe holen und bissi rumduftelen!!

Kann mich nur net entscheiden!
Valentin......Frühlingsduft......Bambini.......Hmmmm.....slleptime werde ich wohl für heute abend aufheben.

LG Kerstin
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Auch meine Öle sind heute gekommen!

Der Frühlingsduft ist ja oberlecker und der Valentinsduft erst!

Hab meiner Mutsch auch gleich welche mitbestellt!

Bei mir düftelet gerade die Luftdesinfektion...

Liebe Grüsse und Danke an Brigitte
Sandy
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Danke

Hallo Mädels!

Freue mich immer riesig über eure so positiven Rückmeldungen.


D A N K E :bravo:

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Grüße von Brigitte
 

Helga

Frau G-Punkt
Meine sind Samstag auch angekommen. Ein NAchbar hatte sie angenommen ! Und ich gebe Euch recht, die Öle sind klasse ! Besonder klasse finde ich das sleep-Time und das Anti-Rauch (habe ich mir ins Büro mitgenommen, und es ist fantastisch) !!

Ich glaube Brigitte, Du hast eine neue Kundin mit mir gewonnen !!
 
Oben