Dublin

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anouschka, 21. Februar 2008.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Huhu!

    Meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Irland.
    Wir werden von Di-Do in Dublin sein und suchen dafür eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit.
    Könnte uns jemand helfen?

    Von Mo auf Di (die Woche drauf) müssen wir auch dort übernachten, aber am Di müssen wir schon sehr früh auf dem Flughafen sein, deswegen werden wir viell. auf dem Flughafen übernachten.

    Über den ein oder anderen Tipp wär ich sehr dankbar!


    :winke:
    Annika
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dublin

    Einen Tip hab ich nicht, ich war leider noch nie in Irland :ochne:

    Aber ich freu mich das zu lesen :bussi:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Dublin

    Dublin hat doch bestimmt auch viele B&B's, oder? Die sind doch eigentlich immer ganz erschwinglich und meistens auch richtig gemütlich. Wir sind damit bisher immer sehr gut gefahren! Ich habe zwar noch einen B&B-Führer von Irland, aber der ist 10 Jahre alt, ich denke der wird überholt sein...
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Dublin

    Google mal nach Studentenwohnheimen. Da könnte vorlesungsfreie Zeit sein und Zimmer werden weitervermietet. Positiv: Man kauft den Sozialkontakt gleich mit ein...
    Ansonsten YMCA, ist auch noch preiswerter als B&B.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dublin

    Oh........ich beneide Euch sehr......
    meine alte WG hat sich leider shcon aufgelöst, sonst hätt ich Euch dorthin verwiesen ;-)
    Ich weiß, dass die JHen dort sehr mies (sehr geringer Standard und teuer) sein sollen - also lieber B&B - aber damit kenn ich mich dort leider auch nciht aus.....

    Genießt es - auf den zweiten Blick ist Dublin eine der tollsten Städte, die ich kenn :jaja:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Dublin

    Danke schonmal..

    Da werd ich das Wochenende wohl mal durchgooglen

    Wenn ihr aber den ultiamativen Tipp habt, nur her damit!
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Dublin

    :winke:

    einen aktuellen Tip hätte nicht, aber ist das dieselbe Freundin für die Du vor kurzem ein Körbchen mit "typischen" IrlandDingen packen wolltest? war das schon? was hast Du gemacht?

    *sogarnichtneugierignachfrag*

    :bussi:

    .
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Dublin

    :jaja:

    Genau die isses!
    Ich mach ein Bild am Sonntag, wenn ich es verpacke, ok?

    Dank Corinna ist es ganz prima!!!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...