Dublin, wir kommen....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dublin, wir kommen....

Corinna, habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Dublin ein IKEA ist und Du da unbedingt hinmöchtest? :???:

Vielleicht gibt's da ja einen neuen Pass auf schwedisch, das wäre doch praktisch, oder? :zwinker:

Zaza :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dublin, wir kommen....

Ich kenn das leider nur zu gut, wir mussten früher immer nach Frankfurt, um unsere damals noch jugoslawischen Pässe verlängern zu lassen :roll:

Und es dauert nich t2 Stunden, sondern mit dem AUto ist man zwei Studnen schneller als mit Bus ... also lang ist wohl beides - wenn ich da an die irischen Straßen denke .... :nix:


Aber da könnt ihr ja noch einen shcönen BUmmel machen, lohnt sich doch sicher, oder?


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dublin, wir kommen....

Nee Corinna, sorry, da bekommst du keine Eier von mir. Dublin ist soooo schön und ich würde gerne in nur 2 Stunden da sein.....*seufz*

:ochne: Ne Susa, was ICH von Dublin gesehen hab, dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen! :cry:

Ich bin ja gerne bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn ich die Chance bekomme, etwas mehr zu sehen, aber mich schreckt echt die Fahrt an sich! :roll: *JetztschonmeinenHinternspür*

Hmmm ihr beantragt einen pass... wann kommst duuuuuuuuuuuuuuuuu ??

:hahaha: :bussi:
Wenn ich die Kohle für den Flug komplett zusammen habe und buchen konnte, sag ich Bescheid! ;-)

:bussi:

Corinna, habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Dublin ein IKEA ist und Du da unbedingt hinmöchtest? :???:

DER ist in Belfast - NOCH weiter weg! :umfall:

Aber in Dublin soll einer hin - steht aber noch nicht, und nächste Woche sicher auch noch nicht.... :)


Mir ist da noch eingefallen, daß es hier in Cork ja das Konsulat gibt.
Ich weiß, daß die keine Kinder-Reisepässe ausstellen, aber ab 16 zählt man doch gar nicht mehr als solches, oder?
*MichmalandenHöhrerschwingenmuß*

Fragen tut nicht weh, und wenn wir uns damit so eine Mammut-Tour ersparen können, wäre ich dankbar!

:nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dublin, wir kommen....

Nee Corinna, sorry, da bekommst du keine Eier von mir. Dublin ist soooo schön und ich würde gerne in nur 2 Stunden da sein.....*seufz*

So seh ich das aber auch :jaja: ;-)

Als ich dort ankam, dachte ich auch, was für ein komisches Loch :nix:, aber dann hab ich 3 Monate dort gewohnt und es geliebt - heute ist es mir die liebste Stadt in Europa, die ich kennenlernen durfte......
 

Corinna

Forenomi
AW: Dublin, wir kommen....

*seufz*

Mir geht es um die Fahrtzeit hin und im Anschluß wieder zurück... Ist ja nicht mal eben um die Ecke! :roll:
(Von hier aus gute 3,5 / 4 Studnen...)

Und Cork kann keine Pässe machen, weil ein Fingerabdruck genommen wird! :verdutz:

Okaaaay.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dublin, wir kommen....

Nadine, Corinna wohnt in Irland, die muss weder mit Fähre noch durch den Tunnel!


:winke:

Rosi
 
Oben