Haustiere Du wirst in meinem Herzen weiterleben

É

Étoile

Lieber Felix,
heute um 14.20Uhr hat Dein Herz aufgehört zu schlagen.
Du wolltest doch nur nach Hause, der Autofahrer wollte ausweichen anstatt zu bremsen, hat aber vergessen dass er noch einen Anhänger hinten angemacht hatte. Bei Deinem Alter und gemütlichem Gang hätte jeder bremsen können. Doch was nützt es jemandem die Schuld zu geben, Deine Zeit war gekommen um zu gehen.
Es schmerzt einfach so, und ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich bin nur am weinen.
Felix, ich liebe Dich und ich möchte Dir danken für all die Zeit die Du für mich da warst. Du bist mein bester Freund!

attachment.php

Geb. August1996 Gest. 15.November 2005

In Liebe Deine Sandy
 

Anhänge

  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 370

Brini

ohne Ende verliebt
:cry: Ich bin sprachlos...

Oh Sandy es tut mir so leid :cry: Lass dich umarmen meine liebe :tröst:

Lieber Felix,

ich wünsche dir, dass du es gut hast, wo Du jetzt bist. Gerade erinnere ich mich an unsere Schmusestunden die wir zusammen hatten, als ich auf Celine aufpasste. Ich erinnere mich daran, wie du mich abgeholt hast wenn ich auf Besuch kam. Du hinterlässt eine grosse Lücke bei uns, du warst etwas ganz besonderes!

Sandy, es tut mir unendlich leid.. :rose:

stille Grüsse Sabrina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Liebe Sandy,

es tut mir soooo leid:rose:!
Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst, armer Felix....

Unser Felix war genauso alt, als er dieses jahr starb:cry:.

LG Bianca
 

flonikki

Habibi
oh, liebe sandy, das tut mir so leid... :tröst:

es ist schwer, ein geliebtes tier gehen zu lassen. ich wünsche euch ganz viel kraft dafür... :rose:
 
Oben