Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

AAABER: in der vorgefertigten E-mail steht ja ganz klar:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben Ihren Werbekunden angekündigt, am 23.06.2012 die von Ihnen verlegte BILD-Zeitung in einer Sonderausgabe an alle Haushalte in Deutschland zu verschenken. Ich möchte die BILD-Zeitung nicht geschenkt bekommen, weder als Sonder-, noch als reguläre Ausgabe.

Hiermit untersage ich der Axel Springer AG, Tochtergesellschaften, eventuellen Auftragsnehmern und anderen Vertragspartnern ausdrücklich, mir an die oben genannte Anschrift am 23.06.2012 oder an einem anderen Tag ohne meine vorherige schriftliche Einwilligung die BILD-Zeitung oder andere Erzeugnisse der Axel-Springer AG oder ihrer Tochtergesellschaften zuzustellen oder in den Briefkasten einzulegen oder durch Dritte zustellen oder in den Briefkasten einlegen zu lassen.

Ferner untersage ich Ihnen ausdrücklich, meine persönlichen Daten zu einem anderen Zwecke zu verwenden, als es für die logistische Umsetzung meines hier formulierten Anliegens zwingend notwendig ist und fordere Sie auf, anschließend sämtliche Daten umgehend und restlos zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Damit dürften die sich ja ziemlichen Ärger einhandeln, falls sie die Daten dann nicht löschen und für Werbezwecke misbrauchen.


Habt ihr übrigens die Aktion von "Wir sind Helden" damals mitgekriegt, als der Springerverlag sie als Werbeträger anheuern wollte????
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Ute, damit habe ich auch gehadert - und ob Bild diese Unterlassung auch tatsächlich irgendwie akzeptiert. Andererseits bin ich dahingehend streitlustig und frage Werbeanrufer schon mal gerne nach der Herkunft meiner Daten..... Sollte sich da rausstellen, dass Bild meine Adresse verkauft hat, fahre ich meine Krallen aus....
 

Kathi

Dino
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Und? Habt ihr auch so einen schönen großen Umschlag von Springer bekommen? :umfall: Ihr könnt den direkt weiter schicken an campact und nehmt dann an einer Verlosung von fünf seriösen Presseerzeugnissen teil. Hier der Link: http://www.bild-tombola.de/

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Hm, bislang war zwar die Post da, aber weder die Bild noch der rote Umschlag. Ob bei uns der gesamte Straßenzug abgesagt hat? :)

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Ich bin mal gespannt, ich war noch nicht am Briefkasten...
 
Oben