Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 14. April 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    BILD hat bald Geburtstag und möchte allen ein Geschenk machen. Eigentlich ja ganz nett ... aber ich finde es jedes Mal schade um die Bäume die sterben müssen für die Herstellung.

    Wer es ähnlich sieht, kann gerne jetzt schon gegen die "geschenkte BILD" sich wehren:
    http://www.campact.de/bild/home

    Campact hat eine Aktion zusammen gestellt mit der man gegen die Gratiszustellung protestieren kann. Ob es letztlich die Zustellung verhindert, glaube ich ehrlich nicht, denn ich stelle es mir praktisch unmöglich vor die Zusteller entsprechend davon zu unterrichten wer die Bild bekommt und wer nicht. Aber, ich habe widersprochen, daneben dass ich ein Schild an meinem Briefkasten habe, dass ich weder Werbung noch kostenlose Zeitungen will und finde es ein wichtiges Signal an die Betreiber der Zeitung, dass es (hoffentlich genug) Leute gibt die sagen "Nee, lasst mal"....

    Viel Spass beim durchstöbern der Kampagnenpage.
    Martina
     
  2. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    Wir haben die Zustellung auch schon abgelehnt. Ziel ist wohl, die Kampagne derart kompliziert und damit teuer zu machen, dass die Bild die ganze Aktion absagt. Und ich glaube sie müsse sich daran halten und dürfen die Zeitung an die benannten Adressen nicht zustellen.

    LG Nele
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    Sehr gut :prima:

    J.
     
  4. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    :winke:
    Danke für den Tipp... da habe ich doch gleich auch mitgemacht....;)
    LG Conny+Heidi
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    Top , bin dabei !!!!!
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    :prima: Super, da mach ich auch mit!

    Danke für den Link!
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    Ausgefüllt und abgeschickt :prima:
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

    Hmmmm im Grunde bin ich ganz bei Dir liebe Martina.
    ABER - ich unterschreibe das nicht weil BILD so an meine Adresse kommt. Vorschlag.

    Bastelt einen Bäpper schreibt BILD drauf und streicht es ROT durch. Klebt es an euren Briefkasten.

    Oder BILD = BLÖD und Bild durchstreichen.

    :winke:

    Sonst unterstütze ich oft compakt-Aktionen aber diese nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...