Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
BILD hat bald Geburtstag und möchte allen ein Geschenk machen. Eigentlich ja ganz nett ... aber ich finde es jedes Mal schade um die Bäume die sterben müssen für die Herstellung.

Wer es ähnlich sieht, kann gerne jetzt schon gegen die "geschenkte BILD" sich wehren:
http://www.campact.de/bild/home

Campact hat eine Aktion zusammen gestellt mit der man gegen die Gratiszustellung protestieren kann. Ob es letztlich die Zustellung verhindert, glaube ich ehrlich nicht, denn ich stelle es mir praktisch unmöglich vor die Zusteller entsprechend davon zu unterrichten wer die Bild bekommt und wer nicht. Aber, ich habe widersprochen, daneben dass ich ein Schild an meinem Briefkasten habe, dass ich weder Werbung noch kostenlose Zeitungen will und finde es ein wichtiges Signal an die Betreiber der Zeitung, dass es (hoffentlich genug) Leute gibt die sagen "Nee, lasst mal"....

Viel Spass beim durchstöbern der Kampagnenpage.
Martina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Wir haben die Zustellung auch schon abgelehnt. Ziel ist wohl, die Kampagne derart kompliziert und damit teuer zu machen, dass die Bild die ganze Aktion absagt. Und ich glaube sie müsse sich daran halten und dürfen die Zeitung an die benannten Adressen nicht zustellen.

LG Nele
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

:winke:
Danke für den Tipp... da habe ich doch gleich auch mitgemacht....;)
LG Conny+Heidi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

:prima: Super, da mach ich auch mit!

Danke für den Link!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Ausgefüllt und abgeschickt :prima:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Hmmmm im Grunde bin ich ganz bei Dir liebe Martina.
ABER - ich unterschreibe das nicht weil BILD so an meine Adresse kommt. Vorschlag.

Bastelt einen Bäpper schreibt BILD drauf und streicht es ROT durch. Klebt es an euren Briefkasten.

Oder BILD = BLÖD und Bild durchstreichen.

:winke:

Sonst unterstütze ich oft compakt-Aktionen aber diese nicht.
 
Oben