Du stinkst

Sonja

Integrationsbeauftragte
:)


Heute beim Essen bemerkte ich einen unangenehmen Geruch an Tim (er hatte heute morgen geduscht, frische Kleidung angezogen), der irgendwo am Pulli hang, aber auch die Händen stanken (kennt ihr das, wenn die Hände der Kinder so klebrig sind, weil sie alles anfassen müssen? :) ) - obwohl ich ihn vorher zum Händewaschen geschickt hatte.

Jedenfalls war das echt penetrant und ich meinte:

"Tim, du stinkst."

Er *total empört* : " MAMA!!! Das sagt man nicht!!! "


Ich: "Aber du stinkst wirklich."

Er dann: "DU STINKST AUCH !!! "


Ich musste so lachen, teilte ihm auch gleich mit, dass ich ihn durchschaut hätte und wüsste, dass das nur die Retourkutsche wäre, aber er war echt entsetzt, dass die Mama so etwas Ungeheuerliches zu ihm sagt :)

Vielleicht war es aber auch meine Retourkutsche zu gestern.

Komme ich von den WW heim und er meint:

"Gibt es eigentlich noch Dickere als dich?"

:rolleyes:

Gemeint hatte er, ob bei den WW alle in meiner Gewichtsklasse sind oder wie das da verteilt ist. Aber die Fragestellung hatte schon was :cool:
 
Oben