"Du sahst echt mal gut aus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Putte, 3. Oktober 2006.

  1. ... als du 15 warst!" meinte heute mein Sohn (10), der sich zu einem Kurzurlaub bei meiner Mutter aufhält und sich dort Fotos angesehen hat.

    Kompliment oder kein Kompliment - frage ich mich... :nix:

    Egal - ich vermisse ihn gaaaanz fürchterlich! :jaja:

    Liebe Grüße von der alten und hässlichen
    Conni
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: "Du sahst echt mal gut aus...

    :-D Wie charmant die Kids doch sein können, was?

    :winke:
     
  3. AW: "Du sahst echt mal gut aus...

    :jaja:

    Und mit zunehmendem Alter wird es immer schlimmer...

    Vor etwa sechs Jahren war ich ja noch die schönste Frau der Welt. :heul:

    :winke:
    Conni
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: "Du sahst echt mal gut aus...

    Ja? mein werter Herr Sohn guckte mich letztens im Bad ziemlich abschätzend von oben bis unten an und stellte fest: "Mami, jetzt wirst Du aber dick!" :umfall: Ich mein ich DARF ja sogar dick werden jetzt ;-), aber wie soll das denn werden, wenn er älter wird? *seufz* Bißchen netter hätte er es schon formulieren können.

    :winke:
     
  5. AW: "Du sahst echt mal gut aus...

    :weglach:

    Na komm, du wirst doch auch wieder dünner. Und dann hast du noch jede Menge Zeit von der "schönsten Frau der Welt" zu einer "schönen Frau" und danach zu einer "hübschen Mama" zu mutieren...
    Nur irgendwann musst du ihm dann auch Fotos aus deiner Jugend zeigen.

    Ach ja: Letztens habe ich mir ein super schönes Shirt gekauft. Vorne war das Shirt etwas "zerrissen", was dann auch so sein sollte. Ich fand mich darin total jung und dynamisch.
    Mein Sohn meinte dann abschätzig: "Das ist aber nicht so dein Stil!"
    Und ich Trottel frage noch einmal nach: "Was meinst du damit?"
    "Na, bist du dafür nicht schon zu alt?"
    Hätte ich doch seine erste Aussage einfach so stehen lassen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...