Du Frau Anschela...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Du Frau Anschela...

ok danke für deine liebe Antwort.

Dann suche ich eben weiter :D

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Nein, nie auf Kosten anderer - das mag ich nämlich nicht. Zumindest nicht, wenn es nicht humorig gemeint ist.

Steffi, war dein DEIN PN-Button kaputt oder sammelst DU Beiträge? Deine Meinung in allen Ehren - aber das find ich daneben. (Meine Meinung eben :) ) Da habe ich schon sinnlosere Beiträge im Forum gelesen, die unkommentiert geblieben sind. Und Sandra hat recht: Hier gibt es viele T. Gerritsen-Leser - vielleicht fühlt sich jemand anderes angesprochen.


(Somit habe ich dann heute indirekt auch meine Tagesaufgabe für meine Keine-Diät gelöst. ;) )


Nö hab ICH nicht nötig.. aber jedem das seine.. also meinungsmässig..

LG Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Hab ich gelesen, deshalb ja auch das "stimmt"

Außer das wir uns gegenseitig "jedem das Seine" wünschen, kommen wir eh nicht auf einen Nenner.

Also lassen wir es doch einfach gut sein, hm?

:winke:
Angela


Gerne auf dem Thema bin ich wahrscheinlich recht eingefahren.. tut mir leid.. das ist leider so

ja lassen wir es gut sein

:winke:

Steffi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Du Frau Anschela...

Ähm,

um aufs eigentliche Thema zurückzukommen und zu zeigen, dass es sich doch lohnen könnte so einen Fred aufzumachen....

Ich habe noch 3 andere Gerritsen Bücher, liebe Sandra, die ich dir gerne zuschicken könnte:

Der Meister
Roter Engel
Gefährliche Begierde

Und ich könnte auch fast schwören, dass ich Kalte Herzen hier auch noch irgendwo rumfliegen hab :rolleyes: Ich finds nur nich zwischen all dem Baby- und Kinderzeuchs :baby:

Sorry Steffi :cool:;)

Tina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Du Frau Anschela...

Ähm,

um aufs eigentliche Thema zurückzukommen und zu zeigen, dass es sich doch lohnen könnte so einen Fred aufzumachen....

Ich habe noch 3 andere Gerritsen Bücher, liebe Sandra, die ich dir gerne zuschicken könnte:

Der Meister
Roter Engel
Gefährliche Begierde

Und ich könnte auch fast schwören, dass ich Kalte Herzen hier auch noch irgendwo rumfliegen hab :rolleyes: Ich finds nur nich zwischen all dem Baby- und Kinderzeuchs :baby:

Sorry Steffi :cool:;)

Tina


Kein thema Tina.. ich wollte hier nicht meine meinung durchboxen... oder sonst was.. ich muss ja krass rüberkommen heute..na ja..

ich werde nun einfach ne nette funktin nutzen und dann sollte es gut sein..

meint steffi
 
Oben