Du Berrit

Fioflo

Herzilein
AW: Du Berrit

Schön, ich freue mich echt für Euch!
Und was sagen die Kids dazu?
Luca ist vielleicht froh, dass auch seine eigene Mama noch ein Kind bekommt.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Du Berrit

Schön, ich freue mich echt für Euch!
Und was sagen die Kids dazu?
Luca ist vielleicht froh, dass auch seine eigene Mama noch ein Kind bekommt.

Die Kinder waren ja von Anfang an in unsere Familienplanung eingeweiht.
Im Großen und Ganzen sehen sie es positiv und freuen sich.

Ihre Hauptanliegen sind nur, dass sie nicht Babysitten müssen, besonders die großen Mädels ist das sehr wichtig, dass niemand ein Zimmer teilen muss und das das Baby nicht andauernd rumschreit.
Die Jungs wollen einen Bruder, damit die Mädchen nicht in der Überzahl sind und die Mädchen aus gleichem Grund eine Schwester, damit es nicht mehr Jungs sind. Die Jungs haben sogar bereits beschlossen, wenn es ein Mädchen wird, muss noch ein Bruder her, am besten adoptiert, sonst wird es nachher noch ein Mädchen. Ihr seht, die Familienplanung ist meinem Mann und mir entglitten.
Und Jede/r hat bereits einen Namensvorschlag, der es unbedingt sein muss.
Gegen Fahid und Beyonce habe ich allerdings Veto eingelegt

Luca hat es extrem gelassen genommen (im Gegensatz zu der Schwangerschaftsverkündung seines Vaters(da hatte ich glaub ich noch gar nicht weiter zu geschrieben)).

Gruß,
Berrit
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Du Berrit

Wow :umfall: Herzlichen Glückwunsch zu Nr.7 und Hut ab und natürlich alles alles gute.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Du Berrit

Gegen Fahid und Beyonce habe ich allerdings Veto eingelegt
:hahaha: Na da hätte ich aber auch ein Veto eingelegt!
Wie seid ihr eigentlich auf Tanisha gekommen *mal ganz neugierig frag*
Und ach ja, ich freu mich für Luca, dass er es gelassen nehmen kann. Stimmt, Du hattest gar nicht mehr erzählt, wie er reagiert hat. Ich nehme mal an, er weiss inzwischen von der SS der Stiefmutter?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Du Berrit

:hahaha: Na da hätte ich aber auch ein Veto eingelegt!
Wie seid ihr eigentlich auf Tanisha gekommen *mal ganz neugierig frag*
Durch einen Tippfehler des Standesbeamten:hahaha: Eigentlich sollte sie Talisha heißen. Bei uns muss man nicht zwingend zum Standesamt, sondern kann das über das Krankenhaus abwickeln lassen. Man muss nur ein Formular zur Namenserklärung ausfüllen. Die Geburtsurkunden bekommt man dann per Post zugeschickt. Und da stand dann Tanisha. Wir hätten es natürlich ändern lassen können, fanden den Namen aber so schön, dass wir es liessen. Auf Talisha kam ich durch einen Roman, den ich während der Schwangerschaft las.
Und ach ja, ich freu mich für Luca, dass er es gelassen nehmen kann. Stimmt, Du hattest gar nicht mehr erzählt, wie er reagiert hat. Ich nehme mal an, er weiss inzwischen von der SS der Stiefmutter? Ja, weiß er. Und obwohl sein Vater die glorreiche Idee hatte, es mit einem neuen Fahrrad zu verbinden, war die Reaktion, wie von mir befürchtet.

Es ändert zwar am Endergebnis nichts, aber ich weise sicherheitshalber mal drauf hin, dass es ja erst mein 4 Kind ist. Dennis und Thorben stammen ja aus der ersten Ehe meines Mannes und Yvonne ist unsere Pflegetochter.
Wir machen da zwar keinerlei Unterschied, aber bevor angenommen wird, dass ich grad auf Geburt Nr.7 zumarschiere, sage ich es mal.

Gruß,
Berrit
 

Fioflo

Herzilein
AW: Du Berrit

Ein Tippfehler, das ist ja der Hammer!
Aber ein schöner Fehler, Tanisha passt doch prima.
Nun bin ich mal gespannt, welche Bücher Du in dieser SS liest :).
So, nun wandere ich aber mal ins Bett, eine gute Nacht!
Bianca
 
Oben