dslr

C

claudel

AW: dslr

Ich habe es meinem Mann gezeigt. Er sagte mir das auch. Aber 519 ist ja auch schon sehr gut. ABer er meinte, die 50 Euro bekomme er auf sein "Canon-Kundenkonto" gutgeschrieben. Sprich er würde sie nicht bar zurückbekommen stimmt das?

Wieso heißt es dann Cash-back?

Gruß
Claudi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

claudel hat gesagt.:
Ich habe es meinem Mann gezeigt. Er sagte mir das auch. Aber 519 ist ja auch schon sehr gut. ABer er meinte, die 50 Euro bekomme er auf sein "Canon-Kundenkonto" gutgeschrieben. Sprich er würde sie nicht bar zurückbekommen stimmt das?
nö, er bekommt das ausgezahlt. hat nikon auch mal so gemacht.

claudel hat gesagt.:
Wieso heißt es dann Cash-back?
eril es die kohle cash (oder fast cash) back gibt ;-)
5. Canon wird Ihnen den auf dem Gutschein angegebenen Betrag per Scheck gutschreiben oder direkt auf Ihr Bankkonto überweisen.
 
C

claudel

AW: dslr

Also wenn das wirklich so ist, werden wir wohl heute abend gleich bestellen. Günstiger bekommen wir das nicht mehr.

519 Euro plus Porto und Nachnahme abzüglich 50 Euro Cashback. Gei.........................

Gruß
Claudi

(Aber fotografiert wird erst am Geburtstag!!!! Im Juli!!!!!!
oh wie herrlich gemein!!)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: dslr

OT:
Seit wann ist denn 'Minolta' 'Konica-Minolta'?!
Ich habe mich ja eben ganz schoen gewundert. :cool:

Liebe Gruesse
Sabine, die mal im Fotogrosshandel gearbeitet hat - lang lang ist's her!
:tippen:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

Bienski hat gesagt.:
OT:
Seit wann ist denn 'Minolta' 'Konica-Minolta'?!
Ich habe mich ja eben ganz schoen gewundert. :cool:

Liebe Gruesse
Sabine, die mal im Fotogrosshandel gearbeitet hat - lang lang ist's her!
:tippen:
ich glaube so etwa seit zwei jahren. aber ab jetzt sony, denn konica minolta baut keine kameras mehr ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: dslr

Markus hat gesagt.:
ich glaube so etwa seit zwei jahren. aber ab jetzt sony, denn konica minolta baut keine kameras mehr ;-)
:umfall:

Danke fuer die Aufklaerung ;-)
Das wundert mich jetzt immer noch total. Meiner Meinung nach war Minolta immer eine der besten Hersteller. ...na, die Qualitaet wird ja wohl immer noch die gleiche sein, oder?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: dslr

...so Markus, nun ist meine auch da :-D...wo hast Du Dir Deine Speicherkarte geholt ?...und was für eine ?...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

sandra.mo hat gesagt.:
...so Markus, nun ist meine auch da :-D
sandra, super :prima: wenn du fragen zur kamera hast, jederzeit :) was hast du gezahlt?

übrigens: die cam hat ne extra einstellung Hi80 (für highkey-bilder) und Lo200 (für lowkey-bilder) bei den ISO-werten. ideal für akt-aufnahmen :nix:

sandra.mo hat gesagt.:
wo hast Du Dir Deine Speicherkarte geholt ?...und was für eine ?...
ich habe einfach die billigste aus dem media markt geholt. eine toshiba 1 gb für knapp 50 euro. die ist richtig gut und auch recht flott.
 
Oben