dslr

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: dslr

Schöne Kamera, aber ich mir auch schon mal angeschaut. Früher hatte ich mal eine Minolta 9000.

Speicherkarte gibt es ab Donnerstag bei Penny eine 1GB für 39,95 :winke:

Micha :D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

Stefan70 hat gesagt.:
sach mal, hat Phillip da eine Beule? Was ist passiert?
irgendwie hat er immer irgendwo eine beule :) er ist ein kleiner feger :)

sandra.mo hat gesagt.:
...ich warte noch ein wenig und dann hole ich SIE mir auch :bravo: ...
dann warte nicht zu lange. sehr viel günstiger wird sie nicht und es gibt immer weniger. die ist sogar schon wieder etwas teurer geworden.

claudel hat gesagt.:
Was ist jetzt wichtiger. Neue Klamotten oder ein Objektiv?
Also ,ich finde doch eindeutig neue Klamotten.
eine sehr weibliche sicht der dinge ;-)

smoczek hat gesagt.:
Schöne Kamera, aber ich mir auch schon mal angeschaut. Früher hatte ich mal eine Minolta 9000.

Speicherkarte gibt es ab Donnerstag bei Penny eine 1GB für 39,95 :winke:
danke für den tipp :prima:. blos schade, dass konica minolta keine kameras mehr baut. mal schaun, was sony daraus macht
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: dslr

Markus hat gesagt.:
dann warte nicht zu lange. sehr viel günstiger wird sie nicht und es gibt immer weniger. die ist sogar schon wieder etwas teurer geworden.

*aaaaaaaaaargl*...meinste wirklich ?...


...haste Deine im Inet bestellt?...



 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

sandra.mo hat gesagt.:
*aaaaaaaaaargl*...meinste wirklich ?...
...haste Deine im Inet bestellt?...
ja, bei www.idealo.de gesucht und bei eg-electronics bestellt - beim ersten mal bestellen bei einem anderen händler war die nicht lieferbar, bei eg-electronic hat es superschnell geklappt. bestellt letzten mittwoch, da war die kamera noch 10 euro günstigher als jetzt. auf idealo.de gibt es ein chart mit der preisentwicklung, guck mal da.

aber wenn du etwas geduld hast, es gibt ja auch andere gute kameras - zum beispiel die nikon D50 oder, wenn du kleine hände hast, die canon eos 350. und in diesem jahr kommen ja dslr´s zum saufuttern auf den markt: außer von canon, nikon, olympus (die E330 ist sicher eine spitzenkamera) und pentax erstmals auch von panasonic, samsung und sony.
ich schätze mal, spätestens ab herbst gibt es so einige modelle inkl. objektiv deutlich unter 600 euro
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: dslr

Markus hat gesagt.:
interessant. wenn man die beiden verträge nicht nutzt, zahlt man pro monat etwa 20 euro. mal 24 monate: 480 euro. das ist recht günstig und dazu so eine art ratenzahlung. man muss nur rechtzeitig kündigen...


...mein ich doch :winke:
 
Oben