dslr

Markus

schlimmer Finger
heißt soviel wie digitale spiegelreflexkamera. endlich habe ich jetzt auch eine :prima: heute ist sie gekommen: http://dynax5d.de/
also die nächsten tage werden nicht leicht für meine süße :nix:
...muss jetzt nur noch ne speicherkarte kaufen
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

hier mal ein erstes bild, aus meinem bürofenster
main.php
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: dslr

Oh wie schön wir haben leider noch keine Digitale Spiegelreflexkamera....*schnief*
Wir haben die Canon EOS 350 ohne Digital....
Zum Digital fehlt uns das Geld ;-)
lg denise
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: dslr

Gcukmal hier http://www.geizhals.at/deutschland/a131551.html wegen der Speicherkarte.
Wenn du schon so ne geile Kamera hast, brauchst du auch ne flotte Karte.
Ich hab die für den Preis übrigens direkt in einem Porstladen in meiner nähe gekauft.
Der Preis ist jedenfalls bombig für die KArte, ich hab schonmal die geliche gekauft und hab dafür bei Satur 64 € bezahlt. :bruddel:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dslr

:umfall: ... und DAS schreibst Du gerade jetzt wo seid Gestern unsere Digi Cam den Geist aufgegeben hat :-(

MEIN TRAUM !!! ich würde auch gerne sooo eine DSLR haben *schnüff*
 
Oben