DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Apfelkuchen hat gesagt.:
Wir sind wieder bei Telekom. Von 1 & 1 rate ich dringendst ab!!!:bruddel: :bruddel: :bruddel: Wenn man mal ein Problem hat oder kündigen möchte, ist nichts mehr mit Kundenservice. Ein ganz mieser Abzockverein. Gib mal via Google " 1&1 Schwierigkeiten" ein. Es gibt da ganze Foren, in denen sich Betroffene austauschen.:nix:

Dann lieber 5 Euro mehr im Monat zahlen, aber dafür seriös...


Ich denke mal das kann dir mit jedem Anbieter passieren. Ich hab auch schon Horrorgeschichten über Arcor oder andere Anbieter gehört. Das scheint aber oft so zu sein. So lange man den Kundeservice nicht brauch , sind die alle gut. Aber wehe wenn mal was ist....

Ich bin auch bei 1&1 und muß sagen , bisher bin ich zufrieden.
Jedenfalls würde ich unabhängig davon welche DSL Geschwindigkeit man wählt , immer ´ne Flatrate nehmen. Zeit oder Volumentarife sind meistens ja nur unwesendlch (wenn überhaupt) billiger.

Und im Moment find ich das Angebot nicht schlecht..... http://www1.1und1dsl.web.de/?mc=hp@dienst@infozeile.1u1dsl@home
 
Oben