DSL-wechsel, EILT!

Dana

Ikea Junky
Hallo Gabriela,

ich kann mich Alina nur anschließen. Habe mein Flat auch bei GMX und kann mich in keinster Weise beschweren. Du hast immer versprochene Leistung und keine Ausfälle.

Früher war ich auch 1&1 Kunde. Allerdings nicht mit DSL. Aber wenn du dort so unzufrieden bist, würde ich es sein lassen.

Aber jetzt hab ich mal eine Frage stellen. Ich habe auch den ganz normalen DSL Anschluß. Wird das im November automatisch auf 1000 erhöht oder muß ich mich selbst darum bemühen?

Kleiner Tip wegen den Anschlußgebühren bei der Telekom. Meine Freundin (mittlerweile war auch ich schon so dreist), verhandelt immer mit den Providern und der Telekom. Sie hatte vor einem Jahr schon erwirkt, daß ihr die damals noch 100 Euro Anschlußgebühr erlassen wurden. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich zum DSL 2000 zu kommen? Versuchs doch einfach mal, bist ja nicht auf den Mund gefallen :-D

Liebe Grüße
 
Oben