Dshini

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dshini

Mal eine andere Frage (eigentlich zwei :) ):

Was hat man davon, wenn man die Punkte jemand anderen spendet? Selbst wenn man wieder was zurück bekommt - es wird ja nicht mehr was da hin und hergeschoben wird oder?

Kann man z. B. für Bea UND Jasi UND Casi klicken? Oder zählt pro IP nur ein Klick auf deren Seite pro Tag?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

...zu 1:

eigentlich hat man nichts davon (bzw. hin und wieder gehen mehr hin- als her)- aber man "spielt" ja in der Gemeinschaft.
Wobei- es gibt im Dshini-Forum sogenannte Dshinspiele...da bekommt man teils das doppelte an Einsatz wieder auf einen ausgewählten Wunsch gespendet...

...zu 2: es zählt nur 1x pro IP-Adresse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dshini

Dann seid ihr hier in der Schnullerfamilie also quasi alle Konkurentinnen? Aber warum müsst ihr pro Tag eine halbe Stunde klicken, wenn eh nur einmal pro IP zählt? :???:

Oder zählt es pro IP nur einmal für jeden einzelnen Teilehmer?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dshini

Lichtlein,
skeptisch bin ich ja zuweilen auch, was die Daten angeht. Aber, das ist minimal (Nick, später logischerweise die Adresse zum verschicken) und im Grunde wirst du wirklich eher fürs Webebanner anschauen "bezahlt". Ganz nebenbei ergeben sich manchmal witzige, schöne Kontakte. Und, wer zwischendrin gerne mal ein kleines Spiel spielt, der kanns da machen und bekommt ein wenig dafür.
Ach ja, auch eher kuriose Wünsche wie eine Raumstation(!) oder eine Yacht habe ich schon gefunden. *kicher*
Nur, komm ich halt nicht ganz sooo schnell vorwärts, da ich dafür (sorry) nicht aufdringlich genug bin. Ich klick halt vor mich hin - 10-20 Dshins pro Tag, die ich teilweise weg spende, zum Grossteil behalte. So gehts langsam, aber auch irgendwie voran. :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Sonja,

ja sozusagen Konkurenz...aber richtig Spaß machts eben gemeinsam....

und so viel klicken etc. sind die Spiele bzw. Tagesaufgaben.
Eine Aufgabe lautet zb. finde 20 Logos,
eine andere 10 Banner...
weitere Aufgaben sind Spiele, andere Profile besuchen etc.
Das dauert schon, mach ich aber zb. immer mal nebenbei ;) (ich hab auch nie alle Aufgaben voll ;) )
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dshini

Dann seid ihr hier in der Schnullerfamilie also quasi alle Konkurentinnen? Aber warum müsst ihr pro Tag eine halbe Stunde klicken, wenn eh nur einmal pro IP zählt? :???:

Oder zählt es pro IP nur einmal für jeden einzelnen Teilehmer?

Ziel ist ja einer jeden Webeseite, dass du möglichst viele Leute ran holst ;o). Und ja, im Grunde würden wir alle werben, wenn denn hier alle um Klicks werben würden. (daher wirbt Casi z.b. auf Facebook und ich gar nicht ;o) )
Du hast auf dem Portal bestimmte Aufgaben (Dailys) für die es diese begehrten Dshins gibt. Eine davon ist 30min online zu bleiben, eine andere z.b. 10 Profile zu besuchen und eine dritte sich 10 Wünsche an zu sehen. Die Klicks gaben früher einen Dshin pro Klick ... inzwischen ist das abgewertet und muss recht mühsam wieder aufgewertet werden durch Punkte die man vergeben kann.
 
Oben