Dshini

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dshini

...ach weißt du, ich sollt ja eh hin und wieder mal meinen Hintern auf der Couch lassen und Füße hochlegen...
warum soll ich dabei dann nicht auch noch Dshins verdienen :hahaha:

...es gibt dort aber auch wirklich schöne und "wichtige" Wünsche.
Da ist zb. eine Familie die für ein behindertes Mädchen eine Klangwiege "zusammensparen" möchte...
ich denke das Ding wäre eigentlich unerreichbar...
aber bei Dshini gibt es sooo viele User...und wenn da jeder mal sozusagen 5 oder 10 Dshins (Cent) spendet wird es auf einmal eben doch erreichbar....

wir sammeln in unserer Spendenrunden zb. genau solche Wünsche...
ich beteilige mich da nämlich gerne dran :jaja:
Bea, das finde ich auch alles ganz toll. Viele sind ehrlich und meinen es gut, davon bin ich überzeugt. Aber da es im Leben nichts (!) wirklich umsonst gibt, hab ich halt so meine Bedenken.

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Annie, Mischa oder so hatte es im anderen Fred erklärt, scheint wohl echt so zu sein. Es ist ja nicht umsonst, da Unmengen Traffic generiert werden und Werbung aufgerufen/gelesen wird.
Ich hatte bisweilen auch überlegt, mich mal anzumelden, aber nun sinds schon so viele hier und ich brauche ja momentan nichts wirklich (siehe Shoppingfred :heilisch: )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Umsonst wirklich nicht, das Dshins erspielen ist fast nen Teilzeitjob :hahaha:
Jasi wartet ja jetzt schon 3 Monate drauf u. ist natürlich ungeduldig :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Jona, die Forumsklicks machen nicht mehr viel aus.
Mit 10 klicks erreicht man ein Daily und diese Tagesaufgabe gibt nachher ev. dann 2-3Dshins...

also prinzipiell ist es nicht ganz so wichtig ob man das Daily voll bekommt...alle schafft man nämlich eh selten....

also ran an den Speck!

Viele haben auch Amazon-Gutschein, Bücher oder andere Kleinigkeiten für sich (oder ihren Schatz) drin ;)
 
Oben