Dshini

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

...wenn sich jemand anmelden will dann bitte über meinen Link :heilisch:

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/babuu

Annie, man bekommt durch klicks, oder eben durch Spiele oder die Tagesaufgaben diese sogenannten Dshins.
Ich glaub 1 Dshin entspricht 1 Cent...
diese Dshins kannst du entweder auf deine eigenen Wünsche spenden, oder eben auf die von anderen Leuten.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dshini

...wenn sich jemand anmelden will dann bitte über meinen Link :heilisch:

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/babuu

Annie, man bekommt durch klicks, oder eben durch Spiele oder die Tagesaufgaben diese sogenannten Dshins.
Ich glaub 1 Dshin entspricht 1 Cent...
diese Dshins kannst du entweder auf deine eigenen Wünsche spenden, oder eben auf die von anderen Leuten.
Irgendwie ist die Welt aber doch verrückt bzw. noch etwas verrückter geworden, oder? :hahaha:
Die Decke ist jedenfalls sehr schön! ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dshini

Ich als oller Skeptiker habe natürlich dennoch Bedenken, daß man dafür mehr "bezahlt" als nur Werbung anzuklicken. Wer weiß, was die dann alles an Daten verwerten, was man gar nicht mitbekommt... Ich weiß, dann darf man auch nicht ins Internet gehen, aber etwas unwohl wäre mir dabei doch.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Ich als oller Skeptiker habe natürlich dennoch Bedenken, daß man dafür mehr "bezahlt" als nur Werbung anzuklicken. Wer weiß, was die dann alles an Daten verwerten, was man gar nicht mitbekommt... Ich weiß, dann darf man auch nicht ins Internet gehen, aber etwas unwohl wäre mir dabei doch.

:winke:

Ach Annie, wir wissen doch auch alles über dich :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

...ach weißt du, ich sollt ja eh hin und wieder mal meinen Hintern auf der Couch lassen und Füße hochlegen...
warum soll ich dabei dann nicht auch noch Dshins verdienen :hahaha:

...es gibt dort aber auch wirklich schöne und "wichtige" Wünsche.
Da ist zb. eine Familie die für ein behindertes Mädchen eine Klangwiege "zusammensparen" möchte...
ich denke das Ding wäre eigentlich unerreichbar...
aber bei Dshini gibt es sooo viele User...und wenn da jeder mal sozusagen 5 oder 10 Dshins (Cent) spendet wird es auf einmal eben doch erreichbar....

wir sammeln in unserer Spendenrunden zb. genau solche Wünsche...
ich beteilige mich da nämlich gerne dran :jaja:
 
Oben