Dshini

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Annie, oben steht, du seist schon bestens informiert :)
Also, du hast nen Wunsch, in deinem Fall sagen wir... 1 Auto. Dann gibste das bei Dhini ein, also nen Link, von wo du dein Auto haben willst und sammelst dann Klicks auf deine Sig (im Autofall ca. 1000 Billionen Billarden Klicks). Dann kriegste das nach 10 Jahren etwa umsonst- ohne Haken (stand schonmal wo, wie es sich finanziert).
Oder du wünschst dir halt was Kleines- Bea hatte zB diese Sterntaler Einschlagdecke für 14€ oder so, dann geht es schneller :)
LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

...schau mal- diese hier hab ich bekommen: *klick*

im Moment hab ich als Wünsche drin:

* Lego Duplo- Wert um die 14€ glaub ich
* Haba Kinderwagenkette- Wert auch so um die 14€
* Hudora Roller- Wert um die 60€
* Gartentrampolin- Wert um die 180€

bei uns ist es wie Casi schreibt...
ich nehm da Sachen rein die ich mir a) entweder nicht unbedingt leisten könnte (zumindest nicht ohne dass es weh tut) oder b) halt einfach "so" nicht unbedingt kaufen würde....
 

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Zwischenzeitlich kannste dir von anderen Dshini Nutzern noch Dshins (=Punkte) spenden lassen sowie lustige Onlinespielchen spielen, bei denen man weitere Punkte verdienen kann. Dazu lohnt es sich, seine Kids zu versklaven











:weghier:










:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Echt? Es wird also gespendet? Oder wie? Dann hab ich das Prinzip wohl doch noch nicht durchschaut ;-)

:winke:

Deshalb erklär ichs dir :)

Nee, es wird nicht von Leuten gespendet, sondern die Seite Dshini finanziert sich über Werbung, die man automatisch öffnet, wenn man eben klickt.
Dadurch kann Dshini dann die Geschenke finanzieren. Wie es genau funzt, steht glaub ich in Beas Thread, der schon ganz lang ist :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dshini

Annie, oben steht, du seist schon bestens informiert :)
Ähm, Moment, wie war das noch? Wer lesen kann... :) Ich habe geschrieben "im Groben", das ist wohl doch ein winziger Unterschied :hahaha:

Also, du hast nen Wunsch, in deinem Fall sagen wir... 1 Auto. Dann gibste das bei Dhini ein, also nen Link, von wo du dein Auto haben willst und sammelst dann Klicks auf deine Sig (im Autofall ca. 1000 Billionen Billarden Klicks). Dann kriegste das nach 10 Jahren etwa umsonst- ohne Haken (stand schonmal wo, wie es sich finanziert).
Oder du wünschst dir halt was Kleines- Bea hatte zB diese Sterntaler Einschlagdecke für 14€ oder so, dann geht es schneller :)
LG
Unglaublich - und steht es auf der HP, wie sich das finanziert?

:winke:
 
Oben