Dsds

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich muss euch jetzt mal was fragen:

Ich schau gerade DSDS. Und jedesmal wenn ich HP Dexter seh läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Hat der Mann gruselige Augen....

Findet ihr das auch oder geht mir das nur alleine so?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dsds

Ich finde den insgesamt gruselig. Was der den Kandidaten teils an den Kopf wirft ist jenseits aller guten Manieren. ..und ja . Gucken tut er auch nicht schön *ggg*...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dsds

Ich find die auch alle gruselig in der Jury, ausser der jungen Dame (Vanessa?), die sich schon Muehe gibt, auch negatives freundlich rueberzubringen....naja, manche koennen ja echt gut singen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dsds

Der gute Mann ist ja solariumskonserviert und stärker geschminkt als Frau Katzenberger. Da kann man schon mal gruselig aussehen . Aber schlimmer finde ich seine Arroganz wenn ihm was nicht gefällt und er hat keine Argumente. Das sind junge Menschen denen zu sagen ihr "Gesamtpaket " stimme nicht finde ich unterirdisch. Da lobe ich mir die Frauen - professionell und empathisch. Ich hab da viel mit Prinzessin zu reden die möchte das immer sehen.
 
Oben