DSDS...wer ist raus???

ConnyP

Die Harmlose
AW: DSDS...wer ist raus???

Was mich nur ehrlich wundert: Die JURY hat schließlich Leute wie Stefan und damals Daniel unter die "besten 20" gewählt...

und gaaanz plötzlich merken sie dann, dass die gar nicht singen KÖNNEN?? *ironieoff*:piebts:

Gab es wirklich niemand beseren aus 14.000 Bewerbern? :hahaha:

Aber jetzt auf den "dummen und gehörlosen" Zuschauern rumhacken :nix:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

@ claudi:
endlich auch eine tobias-fan! ich find ihn auch am besten :dafuer: , aber ich glaube vanessa und nevio kommen am besten an :cry:

@ conny:
du hast es nicht verstanden: der jury ist davon ausgegangen, dass die "schwachen" kandidaten sich noch steigern würden :klugschei -ironieoff-.
nö, im ernst, eigentlich tut mir der stephan schon leid, ich glaube auch er ist dem druck nicht gewachsen, aber ich finde ihn sympatischer als der daniel (ich weiss, es ist auch nicht schwierig!!!)

obwohl ich die sendung sehr gern schaue, frage ich mich immer wieder, was es den kandidaten bringt, sich einen stress anzutun, wenn man sieht, was aus eli, juliette, denise... geworden ist; ich habe von denen nix mehr gehört...

also auf ein neuer samstag abend :)

LG
Rosa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS...wer ist raus???

ConnyP hat gesagt.:
Was mich nur ehrlich wundert: Die JURY hat schließlich Leute wie Stefan und damals Daniel unter die "besten 20" gewählt...

und gaaanz plötzlich merken sie dann, dass die gar nicht singen KÖNNEN?? *ironieoff*:piebts:

Gab es wirklich niemand beseren aus 14.000 Bewerbern? :hahaha:

Aber jetzt auf den "dummen und gehörlosen" Zuschauern rumhacken :nix:

So da unterschreib ich mal zu 100 % - genau das gleiche denk ich mir auch schon seit Samstag.
 
C

claudel

AW: DSDS...wer ist raus???

Also ich schau auch immer jeden Samstag , obwohl mich auch wundert warum die Jury jetzt plötzlich Stephan schlecht findet. Er wäre ja sonst nicht unter die letzten gekommen!. Gab es denn gar keine besseren Sänger? Wo sind die denn alle?
Ich finde sowieso, daß bei Star Search auf Sat1 viel bessere Talente dabei waren. Wo sind die denn alle? Die hätten sich doch nochmal bewerben können.

Freut mich, daß es noch ein Tobias-"Fan" gibt. :)

Also bis nächsten Samstag, ich tippe auf................
...............Anna Maria!
Und Ihr?
LG
Claudi
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

claudel hat gesagt.:
Also ich schau auch immer jeden Samstag , obwohl mich auch wundert warum die Jury jetzt plötzlich Stephan schlecht findet. Er wäre ja sonst nicht unter die letzten gekommen!. Gab es denn gar keine besseren Sänger? Wo sind die denn alle?
Ich finde sowieso, daß bei Star Search auf Sat1 viel bessere Talente dabei waren. Wo sind die denn alle? Die hätten sich doch nochmal bewerben können.

Freut mich, daß es noch ein Tobias-"Fan" gibt. :)

Also bis nächsten Samstag, ich tippe auf................
...............Anna Maria!
Und Ihr?
LG
Claudi

die idee mit dem tippen finde ich gut :jaja:
auch wenn es langweilig von mir ist, tippe ich ebenfalls auf anna maria
oder doch stefan????
bei daniel munoz hängt es von seinem lied-auswahl aus, das enrique-lied hat gut zu ihm gepasst.

gespannte grüsse
rosa
 
Oben