DSDS...wer ist raus???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 8. Januar 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Huhuuu!

    Leider hab ich gestern nicht mehr so lange durchgehalten....könnt ihr mir sagen wer rausgeflogen ist??? Wäre echt super lieb! Danke!
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: DSDS...wer ist raus???

    Ich habe heute morgen gelesen, daß Carolina raus ist. Zufälligerweise haben wir gestern mal kurz reingeschaut, ansonsten haben wir diesmal gar nichts davon mitgekriegt

    LG

    Sabine
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSDS...wer ist raus???

    hmmm....und sonst niemand? Ich dachte da fallen wieder 2 raus...weiss gar nicht mehr wie das in den vorherigen Sendungen war!? Also Stephan war diesmal grottenschlecht..dachte er kann gehen :bruddel: !
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: DSDS...wer ist raus???

    In den Mottoshows fliegt immer nur einer raus.

    Ich dachte auch es fliegt Stephan, versteh die Leute nicht, die für ihn anrufen. Andererseits tat er mir danach leid, weil ihn das Publikum ausgebuht hat.

    Liebe Grüße
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: DSDS...wer ist raus???

    Hallo!

    Ja, das fand ich auch fies, dass er ausgebuht wurde :jaja:. Andererseits kann ich es auch ein wenig nachvollziehen, er war wirklich der Schlechteste gestern. Anscheinend scheinen ihn die Fersehzuschauer aber echt zu mögen, von daher hat er es auch verdient weiter zu kommen. Mein Fall ist er persönlich nicht, aber Carolina fand ich auch nicht gut.

    Solange Mike Leon, Nevio und Vanessa weiter dabei sind ist der Rest mir eigentlich ziemlich egal.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSDS...wer ist raus???

    Ich denke dass diese Telefonergebnisse immer grad so manipuliert sind wie es denen grad in den Kram passt! Ausserdem fand ich gestern alle total schlecht, ausser Nevio und Dascha! aber was ich interessant fand war mal die Einrichtung meiner Ehemaligen Musiklehrerin zu sehen:) und das Ortsschild von Neustadt Aisch im Fernsehen. Ich fahr da so oft dran vorbei aber das mal in der Glotze zu sehen war schon seltsam!
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: DSDS...wer ist raus???

    Huhu!

    Ich fand Dascha und die letzte (ich glaub Vanessa) und Nevio am besten. Am schlechtesten fand ich Stephan und die junge, die das Lied von Lee Ann Rimes gesungen hat. Die ist zwar hübsch und war auch sonst nie schlecht, aber gestern war sie total daneben, obwohl die Jury sie so gelobt hat. Aber da geht das ja auch nur nach Nase.
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSDS...wer ist raus???

    Tja, so ganz habe ich es auch nicht verstanden, das Stefan weitergekommen ist. Aber das ist wohl so wie mit Daniel Kübelböck. Irgendwie hat der bei den Leuten ein Stein im Brett und kommt weiter.

    Für Carolina tat es mir richtig leid. Aber sie ist eine strahlende Verliehrerin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...