DSDS...wer ist raus???

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: Huhuuu!

Leider hab ich gestern nicht mehr so lange durchgehalten....könnt ihr mir sagen wer rausgeflogen ist??? Wäre echt super lieb! Danke!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: DSDS...wer ist raus???

Calendula hat gesagt.:
:winke: Huhuuu!

Leider hab ich gestern nicht mehr so lange durchgehalten....könnt ihr mir sagen wer rausgeflogen ist??? Wäre echt super lieb! Danke!

Ich habe heute morgen gelesen, daß Carolina raus ist. Zufälligerweise haben wir gestern mal kurz reingeschaut, ansonsten haben wir diesmal gar nichts davon mitgekriegt

LG

Sabine
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

hmmm....und sonst niemand? Ich dachte da fallen wieder 2 raus...weiss gar nicht mehr wie das in den vorherigen Sendungen war!? Also Stephan war diesmal grottenschlecht..dachte er kann gehen :bruddel: !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: DSDS...wer ist raus???

In den Mottoshows fliegt immer nur einer raus.

Ich dachte auch es fliegt Stephan, versteh die Leute nicht, die für ihn anrufen. Andererseits tat er mir danach leid, weil ihn das Publikum ausgebuht hat.

Liebe Grüße
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: DSDS...wer ist raus???

Hallo!

Ja, das fand ich auch fies, dass er ausgebuht wurde :jaja:. Andererseits kann ich es auch ein wenig nachvollziehen, er war wirklich der Schlechteste gestern. Anscheinend scheinen ihn die Fersehzuschauer aber echt zu mögen, von daher hat er es auch verdient weiter zu kommen. Mein Fall ist er persönlich nicht, aber Carolina fand ich auch nicht gut.

Solange Mike Leon, Nevio und Vanessa weiter dabei sind ist der Rest mir eigentlich ziemlich egal.

Viele Grüße,
Nina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS...wer ist raus???

Ich denke dass diese Telefonergebnisse immer grad so manipuliert sind wie es denen grad in den Kram passt! Ausserdem fand ich gestern alle total schlecht, ausser Nevio und Dascha! aber was ich interessant fand war mal die Einrichtung meiner Ehemaligen Musiklehrerin zu sehen:) und das Ortsschild von Neustadt Aisch im Fernsehen. Ich fahr da so oft dran vorbei aber das mal in der Glotze zu sehen war schon seltsam!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: DSDS...wer ist raus???

Huhu!

Ich fand Dascha und die letzte (ich glaub Vanessa) und Nevio am besten. Am schlechtesten fand ich Stephan und die junge, die das Lied von Lee Ann Rimes gesungen hat. Die ist zwar hübsch und war auch sonst nie schlecht, aber gestern war sie total daneben, obwohl die Jury sie so gelobt hat. Aber da geht das ja auch nur nach Nase.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: DSDS...wer ist raus???

Tja, so ganz habe ich es auch nicht verstanden, das Stefan weitergekommen ist. Aber das ist wohl so wie mit Daniel Kübelböck. Irgendwie hat der bei den Leuten ein Stein im Brett und kommt weiter.

Für Carolina tat es mir richtig leid. Aber sie ist eine strahlende Verliehrerin.
 
Oben