DSDS- wer guckt gleich?

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich denke, daß Stefan irgendwie den Kübelböck-Bonus hat. :-?
Früher oder später fliegt auch er raus! *zuversichtlichbin*
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Also ich streike jetzt auch :bruddel: Was isn das fürn schei** Ergebnis :piebts:

Die haben sie ja echt nicht alle...ich fand Fabian und Didi bei weitem besser. Daniel und Stephan waren wohl mit Abstand die Schlechtesten. Davon mal ab, dass ich das Benehmen von Stephan unmöglich finde *örks*


DSDS-abweisende Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: DSDS- wer guckt gleich?

WAT???? Stefan ist weiter????? Ey das kann doch nicht sein. Selten soviel Müll gehört:bahnhof: Da war der Küblböck wenigstens noch lustig gegen! Das Babyface will doch keiner hören....Und Fabian fand ich richtig schnuckelig:nix:

Och menno. Das ist echt Betrug, was die diesmal veranstalten!!!

LG
 

Snow

Mr. Bean
AW: DSDS- wer guckt gleich?

Nats hat gesagt.:
WAT???? Stefan ist weiter????? Ey das kann doch nicht sein. Selten soviel Müll gehört:bahnhof: Da war der Küblböck wenigstens noch lustig gegen! Das Babyface will doch keiner hören....Und Fabian fand ich richtig
LG

Moin!

Ich habe mich auch sehr gewundert. Stefan war mit großem Abstand der schlechteste. Da waren einige in den Vorauswahlen besser. Um das zu wissen muß man kein Experte sein... Aber: Jenny brachte gestern nen richtigen Gedanken ein... Was glaubt ihr wieviele 12-14jährige Mädchen da zugucken? Können die was mit Didi anfangen? Nein... "Es" kann zwar wirklich singen, aber Stefan ist halt so der "coole Skaterboy"... Der fliegt schon noch, ist ja auch noch jung. Der bekommt irgendwann sein Chance.

Gruß, Marcus
 
M

MagicMoments

AW: DSDS- wer guckt gleich?

Ich habs gestern ausnahmsweise auch mal gesehen und schon wie in den anderen Sendungen glaub ich nicht wirklich an notariell abgesicherte Ergebnisse. Nie und nimmer :piebts:

Ich denke, dass Stefan unter die letzten 3 kommt, wie Nevio vermutlich auch. Und Mike...

Einmal was schnuckeliges für die 7 - 12jährigen und einmal was schnuckeliges für den "Rest".

Liebe Grüße
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
AW: DSDS- wer guckt gleich?

MagicMoments hat gesagt.:
Nöööö, weils ja auch angeblich mal ein Mädel war :nix:

Escht? :verdutz:
Na, ja so weit ist der Gedanke nicht hergeholt. Wo hast du das gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben