DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich bin auch absolut für Tobias. War ich auch von Anfang an, da ich eh mehr auf Rock stehe. Habe irgendwo gelesen, das der Bohlen auch meint, das Tobias bestimmt gewinnt.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich als alter Mike-Junkie muss gestehen, dass die erste Runde ganz klar an Tobias ging!!!!
 
P

Putte

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Im Moment könnte ich mich nicht entscheiden - fand beide super!
 
R

Ranzwanz

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Gesungen haben beide toll, doch Tobias kommt meiner Meinung nach besser rüber. Er wirkt nicht so verkrampft wie Mike und ich bilde mir ein, dass er auch mehr Spaß an der Sache hat. Mike finde ich heute extrem unlocker.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Hallo die Runde!

Hi Ina ;-)

Ich denke beide haben heute spitze gesungen, es ist jetzt eine sympathie- und typ frage, wer auf wen eher reagiert (gänsehaut usw)

ich hatte nur die befürchtung, dass Tobias nicht mithalten kann...

Aber TOBIAS fand ich einfach super mega genial :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

upps geht schon weiter...
 
Oben